Wo hast Du den her ?
Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Heute Mittag hatte ich den Gedanken.... gibt es einen Kalender 2023?
Da musst du den Robert fagen. Wir können ihn ja mal rufen.
Roooobäääääääääääärt

-
Alles anzeigen
Hallo Reiner,
mal ne Frage zu dem Ständer. Bleibt die AT in dem Ständer alleine stehen , oder musst Du die noch festhalten?
Ich frage nur weil ich noch keinen Ständer gefunden hab wo die AT drin stehen bleibt. Bei meiner CBF, und bei der Kawa
von meiner Frau bleibt das Moped ohne festzuhalten stehen
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Faschingskostüm
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Faschingskostüm, Seeräuberkostüm, Schwesterkostüm

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Faultier Sid
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Faultier Sid, Bär Balu, King Kong
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Hase Cäsar
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Hase Cäsar, Affe Judy, Mammut Manni
-
Schade, aber was nicht geht, geht halt nicht.
.Ich finde es gut, das man sich selbst Eingesteht das es halt mit diesem Motorrad nicht mehr geht. Es gibt viele
die sich immer weiter quälen und ihr Motorrad nicht mehr beherrschen, und so eine Gefahr für sich und auch
für andere sind. Deshalb ziehe ich den Hut vor denjenigen die den Mut haben es zuzugeben
.Aber ganz wichtig ist das man nicht aufhört zu fahren, sondern sich ein passendesn Motorrad anschafft
und seine Hobby weiter betreibt.
Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Motorrad viel Spaß, und noch viele schöne Touren und Kilometer.
Kannst uns ja mal Mitteilen was es für ein Motorrad geworden ist
-
Alles anzeigen
Der Jens ist schwer belesen,
Obwohl, das sind doch Bilderbücher! , und Tscharlie hat mal wieder schnell das Forum gerettet und auf unverfängliches abgelenkt, nicht das noch einer " Por..." geschrieben hätte.Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bärbel Bollenhut
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Bärbel Bollenhut, Berta Blume, Plitsch und Platsch
-
Alles anzeigen
Ich wünsche dir noch ganz viel weitere Kilometer...
Danke, die wünsche ich Dir auch

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Goldzahn
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Goldzahn, Goldenes Blatt, Fernsehwoche