Alles anzeigenMein Bild vom Arbeitsplatz sieht heute so aus....
Wo haste den die Fufzig Pfennig noch her
Alles anzeigenMein Bild vom Arbeitsplatz sieht heute so aus....
Wo haste den die Fufzig Pfennig noch her
Alles anzeigenFreiluftaltar in Wipperfürth-Ommerborn (Drei Kreuze)
Ja, da ist es schön, da war ich auch schon zwei oder dreimal
Alles anzeigenThema Sperrung durch Baustelle: ist das Jemandem in der letzten Zeit mal wieder passiert beim Routing? Mir kommt es , es ist besser geworden.
Hatte ich vor kurzem. Muss sagen das es besser war. Allerdings ist es auch immer ein Problem, abzuschätzen wie lange die
Baustelle ist. Ich hatte 1 Kilometer eingegeben, und muss sagen das es mich kaum Zeit gekostet hat die Umleitung zu fahren
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Mrs Marple
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Mrs Marple, Bobby Ewing, Pamela Ewing
Alles anzeigenSpontan heute Mittag rauf auf die AT und Calimoto aktiviert.
~200km sind es geworden wobei ich 50km vor Ende auf die BAB bin weil das Essen ja daheim auf den Tisch muss🤷♀️Hatte mich wie immer wieder zeitlich verschätzt!
Taunus-Limburg-Weilburg-Taunusstein-Wiesbaden und heim.5D06C558-C644-49BC-ADFA-EEDF83FAA75B_autoscaled.jpg
Hey Verena,
wenn Du nochmal in meinem Revier unterwegs bist, dann melde Dich, und ich fahr ein Stück mit
Alles anzeigenBin gerade mit der KTM 690er in den Vogesen unterwegs. Hab die Mitas E09 drauf. Wahnsinn, was da im Trockenen geht!
Und ab heute geht es bei Bitsch in die Schotterwege, Route Forrestiere! Wetter passt! Mal schauen ob die Kati hält... letztes mal hat sie schon Zuhause vor Aufregeung Wasser gelassen...
Hey Stefan, wünsche Dir viel Spaß
Alles anzeigenDa hast du wohl ein wenig Nachholbedarf 😉 in Italien ist jeder Festblitzer drin.
Bitte erst lesen, und dann antworten. Hier ging es um Mobile Blitzer
Alles anzeigenDu vergisst die SC 79
Übrigens hat mich Calimoto am Montag zum zweiten Mal vor nem mobilen Blitzer gewarnt.
Seid wann warnt Calimoto denn vor mobilen Blitzern ? Das wäre mir jetzt neu.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Klaus und Klaus
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Klaus und Klaus, Marianne und Michael, Ehrlich Brothers