Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Am Samstag kam das Sams zurück
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Am Samstag kam das Sams zurück, das feuerrote Spielmobil, Maus uns Elefant
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Am Samstag kam das Sams zurück
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Am Samstag kam das Sams zurück, das feuerrote Spielmobil, Maus uns Elefant
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ,Ellbogenschützer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ,Ellbogenschützer, Handschuhe, Fahrradschuhe
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein Fahrrad dazu
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein Fahrrad dazu, eine Rsdlerhode, einen Fahrradhelm
Bei diesem wunderschönen Wetter,heute mal auf Schusters Rappen unterwegs
4F479583-921E-4F79-9C51-B8A589E59D4C_autoscaled.jpg
D1396508-6662-4D9C-BBE6-595B9C054230_autoscaled.jpg
Und eine Besucher während der Pause
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…
Rasierer.
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Rasierer, Rasierpinsel, Rasierschaum
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Mütze für die Glatze
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Mütze für die Glatze, Kamm für die Glatzewenn die Haare wieder wachsen, Schere
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Gel für meine Frisur
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Gel für meine Frisur, Fön, Glatzenpolizur
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Wurst vom Schweine-Brät mit Stangekartoffeln und Tomaten.-Curry juice
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Wurst vom Schweine-Brät mit Stangekartoffeln und Tomaten.-Curry juice, Senf, Ketchup
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....,Rumpsteak
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....,Rumpsteak, Kottlett, Kartofelsalat