Carsten, was soll`s.
Hauptsache die AT läuft wieder.
Carsten, was soll`s.
Hauptsache die AT läuft wieder.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Rote Rosen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Rote Rosen, blaue Veilchen, gelber Löwenzahn
Ja , das mit der MKL kann ich verstehen. Ich hab ja keine 1100er, aber ich denke das man da auch einen Reset
machen kann. Ob der dann zum Erfolg führt, kann ich auch nicht sagen. Aber ein Versuch ist es wert.
Du hast doch betimmt auch noch Garantie, oder ?
Alles anzeigenGuten Abend.
So ich habe bei der 2021er 1100er DCT auch ein ähnliches Problem.
Starten des Motors ging einwandfrei.
Per Knopf die Fahrstufe S1 eingelegt.
Gang 1 wurde eingelegt.
Ich konnte ganz normal anfahren.
Das Motorrad hat dann aber nicht in den zweiten Gang geschaltet.
Nach 1km geht die Motorleuchte an und es erscheint "-" anstatt "N" im Display.
Ich kann auch immer wieder vom ersten Gang in Neutral und zurückschalten.
Oder von N nach "1".
Batterie ist laut Ladegerät voll.
Auch nach abschalten der AT und erneutem Start, schaltet es nicht höher als Gang 1.
ERGO: Ich habe jetzt einn Mofa.
Gruss
iceman
Hast mal ein DCT Reset gemacht, oder geht das bei der 1100er nicht ?
Alles anzeigenGerne, Thomas. Mir schwebt ja demnächst bei ein paar Grad mehr, immer noch der Ausflug zum vielleicht "berühmtesten Schrottplatz Deutschlands" vor, Morlock Motors....sind von mir etwa 180 km. Wäre viell ein Treffpunkt? Vielleicht hat noch jemand anderes Lust, mit zu fahren?
Gerne, dann kommste bei mir zuhause vorbei ( liegt eh fast auf dem Weg ) und dann fahren wir da zusammen hin.
Ist von mir aus eine schöne Strecke. Ich glaub der Danny-Rene wollte auch mit
Alles anzeigenThomas, ich sehe es schon kommen, da wirst du warten müssen bis Saisonende....
Ich plane für morgen den 1. kleinen Ausflug im Jahr
LG Frank
Ja Frank, die Befürchtung hab ich auch. .
Schön, freu mich für Dich. wünsche Dir eine schöne Tour morgen. Wir müssen auch mal sehen das wir uns vor Walsrode
nochmal sehen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... HubbaBubba
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... HubbaBubba. Barbababa, Speedy Gonzales
Jetz hab ich nur ein Problem. Wie bekomm ich das Dauergrinsen wieder aus dem Gesicht
Hab heute für mich die Saison 2022 eröffnet, und gleich eine Tour zum Feldberg gemacht.
Die ersten 180 km für dieses Jahr. Bei kühlen 8 Grad, konnte ich auch direkt meine neuen
Heizgriffe, und die neuen Klamotten testen. Fazit: beides Top.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,schwarzbraune Haselnuss
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,schwarzbraune Haselnuss, roten Baron, grüne Marsmännchen