Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Kettenhund
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Kettenhund, Rassehund, Schoßhund
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Kettenhund
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...,Kettenhund, Rassehund, Schoßhund
Alles anzeigenSeit knapp einem Jahr habe ich 2 Sena 50R, bei einem ist nun anscheinend der Akku defekt, beim zweiten schon sehr schwach. Kann man den Akku selbst tauschen? Wo gibt es Ersatz?
Würde dir raten mit dem Sena zum Händler gehen und Reklamieren- Es kann nicht sein das nach knapp
einem Jahr der Akku schlapp macht. Ich hab zwar das Cardo Packtalk Bold, aber auch bei mir ging der Akku
nach einer Saison in die Knie. Hab es dann über Polo bei Cardo reklamiert. und ein komplett neues bekommen
Alles anzeigench packe in meinen neuen Seitenkoffer..... , nächtliche mitternachts Erkundungstour auf dem Örtlichen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... , nächtliche mitternachts Erkundungstour auf dem Örtlichen, Milka Schokolade, Schoketten Schokolade
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Treets
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Treets, Mentos, Haribo Goldbären
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Twix
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…, Twix, Mars, Mlki Way
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…,einen gemachten Punkt(einfügt) spinnweben ansetzt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…,einen gemachten Punkt(einfügt) spinnweben ansetzt. Wasserwaage, Personenwaage
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Seegerring
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Seegerring, Seegeringzange, Seitenschneider
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Fischstäbchen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Fischstäbchen, Fischbrötchen, Schollenfilet