Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... , eine Riesengroße Geburtstagstorte
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , eine Riesengroße Geburtstagstorte, Tortenteller, Tortengabeln
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... , eine Riesengroße Geburtstagstorte
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... , eine Riesengroße Geburtstagstorte, Tortenteller, Tortengabeln
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer...eine Riesengroße
Geburtstagstorte
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer...eine Riesengroße
Geburtstagstorte, ein Thermosfaß voll Kaffee, Brauerreitankzug mit Geburtstagsbier für‘s Forum
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Brauerreitankzug mit Geburtstagsbier für‘s Forum
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Brauerreitankzug mit Geburtstagsbier für‘s Forum, Sieben Fässer Wein, Blaskapelle für das Fest des Jahrhunderts
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer... Blaskapelle für das Fest des Jahrhunderts
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer... Blaskapelle für das Fest des Jahrhunderts , eine gesungenes Geburtstagsständchen des Forums-Chores
50 bunte Luftballons
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer..., Blaskapelle für das Fest des Jahrhunderts
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., Blaskapelle für das Fest des Jahrhunderts ,Nicalsil beschichtete Dixiklos für die Geschäfte danach, Dölle Cola zum Nachspülen (die löst selbst hartnäckige Gedankenverkrustungen)
Alles anzeigenJürgen, da warste etwas spät
Eigentlich sind alle ab Beitrag #3981 falsch, weil der Wildhog hats noch richtig gemacht
Da seid ihr dem Jens schön auf den Leim gegangen
Vergebende Grüße
Wildhog
Alles anzeigenEigentlich sind alle ab Beitrag #3981 falsch, weil der Wildhog hats noch richtig gemacht
Da seid ihr dem Jens schön auf den Leim gegangen
Vergebende Grüße
Wildhog
Hallo Franky,
wir wollwn dem Jens heute mal verzeihen. Der ist scheinbar ganz Durcheinander durch seinen Geburtstag
Ich würde sagen wir machen einfach mit dem letzten Beitrag von HeinoAT weiter
Alles anzeigenIch packe meinen neuen Seitenkoffer..., Dölle Cola zum Nachspülen (die löst selbst hartnäckige Gedankenverkrustungen)
Ich packe meinen neuen Seitenkoffer..., Dölle Cola zum Nachspülen (die löst selbst hartnäckige Gedankenverkrustungen). Eimer Konzentration, n paar Ersatzellbogen wegen mitschunkeln
Alles anzeigenDer ist scheinbar ganz Durcheinander durch seinen Geburtstag
Der ist scheinbar gänsewein durcheinander durch seinen Geburtstag
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.