Alles anzeigenUnd wie schmecken gekochte Ninjas nun?
sehr zäh , sind halt zu durchtrainiert
Alles anzeigenUnd wie schmecken gekochte Ninjas nun?
sehr zäh , sind halt zu durchtrainiert
Alles anzeigen
Na da gratuliere ich dir zu deinen Koffern, interessantes Material. Sind die auch wasserdicht und absperrbar ?
Alles anzeigenThomas61: Lass mich raten, die Anhängekistelkastel sind auch noch in einem fröhlichen "SCHWARZ" angemalt
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Jens, woher weißt Du das denn ? Kannst Du durch Kartonage schauen ?
Alles anzeigen
Na da gratuliere ich dir zu deinen Koffern, interessantes Material. Sind die auch wasserdicht und absperrbar ?
Ja Karl, das ist das neue Modell von SWM, und enorm Preisgünstig . Man bekommt eine Rolle Stretschfolie
und schon sind die Wasserdicht. Dafür sind sie leider nicht Abschließbar
Alles anzeigenJens, woher weißt Du das denn ? Kannst Du durch Kartonage schauen ?
Ich kenne so langsam Deine "schwarze Seele", mein lieber Thomas
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch kenne so langsam Deine "schwarze Seele", mein lieber Thomas
Der war gut
Hatte ich schon erwähnt das schwarzer Hintergrund sich hervorragend für eine farbenfrohe Tricolor Bestreifung eignet ..
Thomas?
Ich habe es auch getan Grüße
HeinoAT
Ja Leute, ich hab es auch getan.
Ich meine " Schwarz".
Ich wollte eigentlich was helles, freundliches erwerben. War sogar bereit die volle Summe dafür auszugeben.
Aber nun ist es geschehen!
Ich hänge meine 26 Jahre alte rote Rukka RVP Jacke an den sprichwörtlichen Nagel
Es sollte eine Stadler Treasure in grau werden, aber die ❤ gute Frau Mohr vom Motorradhaus Mohr in Mayen hatte ein so unglaublich unmoralisches Angebot das ich die Stadler Supervent 2 Pro, Sondergröße 110 lang in schwarz einfach mitnehmen mußte.
Goretex Pro Dreilagenlaminat mit diversen Belüftungsmöglichkeiten
Und nein, ich kaufe keine schwarze AT dazu lieber hoffi69 , Rüdiger Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenHatte ich schon erwähnt das schwarzer Hintergrund sich hervorragend für eine farbenfrohe Tricolor Bestreifung eignet ..
Thomas?
Ich habe es auch getan Grüße
HeinoAT
Das hättet ihr gerne, aber den Gefallen werde ich euch nicht tun .
Alles anzeigenJens, woher weißt Du das denn ? Kannst Du durch Kartonage schauen ?
Tja, was so ein Südländischer "Alien" alles kann, wissen wir lange noch nicht
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.