Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch

  • #531

    Hä, warum kann man bei Regen nicht fahren??

    Gerade für eine Ente ist Regen doch eher schön als doof :think: :lachen:

  • #532

    Micha, für die Ente schon, aber nicht für mich :snooty: :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #534

    Ok, Du harter Bursche :lachen: :lachen: .


    Dann will ich von Dir ein Foto sehen wo Du mit dem Plitsch im strömenden ein Foto machst :zwinker: :zwinker: ,

    und nicht nur den Plitsch auf dem Bild, sondern ihr Beide

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #535

    Bin heute mit Thomas unterwegs im Vogelsberg und in der Wetterau. Hier machen wir gerade eine Pause in Schotten, und essen leckere Nussecken. Diesen Platz haben die VerenAT21 und der Thomas mal bei einer gemeinsamen Runde gefunden. Und ich muss sagen, die beiden haben einen echt guten Geschmack :wboy: :wboy:

    A6D184EA-6F3C-4E25-A00E-EAFE888DD633.jpg


    So mal sehen wo wir jetzt noch so überall hinfahren. Melde mich heute Abend wieder

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #536

    Hallo hier ist nochmal der Platsch.

    Nachdem wir uns in Schotten gestärkt haben, sind wir die Route die Thomas geplant hat weitergefahren.


    Hier haben wir mal einen Halt gemacht, und Thomas hat mir gezeigt das unsere Heimat in dieser Richtung ist

    IMG_8369.jpg


    Es hat mir richtig Spaß gemacht so durch die Gegend zu fahren und die Landschaft zu bestaunen.

    Hier mit Blick im Main-Kinzig- Kreis mit den vielen Windrädern

    IMG_8378.jpg


    Die wollte ich dann doch mal aus der Nähe sehen

    IMG_8375.jpg


    Schon Interessant die Dinger :shhh:



    Besonders die Bunten Bäume haben mir gut gefallen

    IMG_8374.jpg


    Da ja in dieser Region auch noch viel Landwirtschaft betrieben wird, bat ich den Thomas das er doch bitte mal

    bei den Kühen anhält. die wollte ich doch unbedingt mal aus der Nähe sehen

    IMG_8376.jpg


    Aber da bekam ich doch etwas Angst. Die sind doch größer als ich gedacht hab. Und dann den Blick, :shock: :shock: da wollte ich nur noch weg


    Wir haben dann noch ein paar Kurven unter die Räder genommen, und sind dann nach ingesammt 380 km

    wieder gut zuhause angekommen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #537

    na Platsch, da hattest Du ja Glück, dass der Zaun zwischen Dir und den Rindsviechern war und dass der Thomas gut auf Dich aufpasst :zwinker:

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #538

    na Heiko, dein Stier im Avatar sieht aber noch ein wenig bedrohlicher aus ;)

    Vielleicht hätte der Platsch ja mal gerne Rodeoreiten gemacht :lachen:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #539

    das kann er ja gern machen. Plitsch hat es auch gefallen.

    Wenn alles klappt und wir nächsten Vorfrühling (Februar/März) wieder in den Süden entfliehen, biete ich ihm einen Mitfahrplatz an.

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #540

    Da meine Zeit bei Thomas ja bald zu Ende ist, hat er und seine Tina mich heute auf ihre Abschlusstour mitbekommen. Zuerst waren wir in Koblenz bei Tante Louise.

    80B50BB2-084B-4B15-9176-910ADE123D1F.jpg


    Ich kannte das Geschäft nicht und hatte eigentlich gar keine Lust da mit hinein zu gehen. Aber Thomas sagte zu mir, das er mir was schönes kaufen tut. Freudestrahlend bin ich dann mit, und als wir so durch den Laden gingen, stellte ich fest das es ja gar nichts für kleine Entlein gab. Thomas hatte ein grinsen im Gesicht. Da musste ich feststellen das er mich auf den Arm genommen hat. Ich war ja schon ein bisschen sauer auf ihn. Aber er versprach mir das er es wieder gut macht.

    Nach einer längeren Fahrt haben wir dann in Bitburg eine Pause gemacht und etwas gegessen

    3F8AD69E-C0B3-4C87-85E0-FB028644474A.jpg


    Gut gestärkt ging die Reise weiter, bis wir am Wegesrand dieses großes etwas gesehen haben.

    Da ich ja kein Angsthase bin, hab ich mich doch direkt bei ihm auf die Nase gesetzt :zwinker:

    9DDDF4C2-E750-4C0C-91B0-F76033C12351.jpg


    In Echternach, das ist in Luxemburg, hat mich Thomas dann als Entschädigung von heute morgen auf der Schulter getragen

    05D71E12-B00B-48DC-918C-BC1EAD9C7228.jpg


    Ist schon ein schönes Städtchen

    62865E4B-2A46-4D93-BF52-C3D2A2864A9B.jpg


    Dann sind wir weiter nach Gerolstein gefahren, wo Thomas noch eine Überraschung für mich hatte. Dort durfte ich dann in dem Stadtbrunnen eine Runde schwimmen

    4F2C401D-91B6-4891-B3C0-04458451AFC0.jpg


    804713D4-6A21-4834-B9CA-24E2AC1F9F21.jpg


    Thomas meinte dann zu mir das es ja jetzt wohl wieder ausgeglichen wäre zwischen uns. Ich nickte zwar, aber ich dachte mir noch: Rache ist süß :zwinker:. Als wir dann bei einem Kaffee saßen und die beiden sich einen heißen Apfelstrudel bestellten, sollte mein Rache kommen. Da hat der Thomas mal einen Augenblick nicht aufgepasst und schon hab ich ihm ein Stück Sahne geklaut :shock:.

    F7828D07-BEC3-4C52-B43A-C485DB6192D2.jpg


    Wir mussten dann alle drei so richtig herzhaft lachen :lachen:, aber danach waren wir wieder die besten Freunde.


    Auf dem Weg nach Hause machten wir dann nochmal eine Pause, und mussten doch tatsächlich sehen wie Tina ganz Stolz und mit vollem Körpereinsatz versucht ihre Kawasaki zu fotografieren, was ja auch dann geklappt hat

    CF4AF5B6-0229-4E9A-93DC-5DE366C578C8.jpg


    Alles in allem war es ein wunderschöner Tag mit den beiden, und ich wünsche ihnen noch viele schöne gemeinsame Touren mit ihren Motorrädern.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!