Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , die Südsee
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , die Südsee, Nordsee, Ostsee
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... , die Südsee
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... , die Südsee, Nordsee, Ostsee
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... die "Große Tanne"
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... die "Große Tanne", Die Drei von der Tankstelle, den Forellenhof
Heute Morgen bei mir. Sieht wirklich gut aus, aber noch schöner wäre es, wenn das weiß jetzt grün wäre
Alles anzeigenAls bekennender Saarländer:
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...den Halberg
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...den Halberg, den Feldberg, den Edersee
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Und n Wildfanglachs n mmmmh
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Und n Wildfanglachs n mmmmh, Ochsenschwanzsuppe, Ravioli
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jeffrey Herlings (MX Fahrer)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Jeffrey Herlings (MX Fahrer), Forelle, Lachs
Ich hab auch die SW Motech an meiner AT. Der Grund war für mich der Schutz des Motordeckels, bzw.
des DCT Deckels bei einem Umfaller. Und da hat er sich schon bezahlt gemacht, als sie mir mal auf die
linke Seite gefallen ist. Hatte da nur ein paar Kratzer am Bügel. Ich könnte mir aber auch vorstellen die
Heed zu montieren, denn die gefallen mir auch ganz gut, und die schützen ja auch noch die Verkleidung.
Denn die ist ja auch nicht gerade günstig wenn die AT mal ungünstig auf die Seite fällt.
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schloss Dosenschreck( Monty Phyton)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Schloss Dosenschreck( Monty Phyton), Dosenöffner, Essbesteck
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... ,ein Einraster dann- sitz wackelt und hat Luft der gute Seitenkoffer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... ,ein Einraster dann- sitz wackelt und hat Luft der gute Seitenkoffer, ein neues Schloss für den neuen Seitenkoffer, Codierplättchen für das neue Schloss damit der alte Zündschlüsselauf das neue Schloß passt