Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Brezen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Brezen, Maßkrug, Blau-weiße Tischdecke
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Brezen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Brezen, Maßkrug, Blau-weiße Tischdecke
Alles anzeigenDie meisten Fotos von mir die in Bilder des Tages zu sehen sind, habe ich mit meinem alten iPhone 4S aufgenommen. Gelegentlich habe ich auch die Sony Rx100 im Einsatz. Für die Zukunft plane ich meine Fotos mit dem iPhone 13 zu machen.
Hey Bernd,
dann müssen wir mal telefonieren, oder uns nochmal in St Goarshausen treffen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Weisswurst
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Weisswurst, Haxe, Bayerich Kraut
Alles anzeigenHe Thomas61 die RX100 1 hatte ich auch mal, tolle Kompakte.
Ich glaube du musst in den Einstellungen vorgeben, wie die USB-Verbindung genutzt werden soll, also zum Aufladen des Akku oder als Massenspeichergerät (Menü-USB Verbindung-Modus).
Ist aber lange her, kann mich auch irren…..
Ich schau mal nach. Dank Dir
Alles anzeigenIch hab ja schon den 2. Händler probiert. Auf den hab ich eigentlich gesetzt… So weit verbreitet sind die hier auch nicht…
Nun ja. Ich werde ihn nun einfach beauftragen müssen, entweder mit Austausch O-Ring oder mit Austausch kompletten Ventilsatz….
Das ist natürlich echt doof. Ich kann Dir leider noch nicht sagen ob der Austausch von der Dichtung
was gebracht hat. Bin aber sehr zuversichtlich. Mein Händler übrigens auch.
Alles anzeigenDie Sony 100 ist die meistgebräuchliche Kamera der Influencer.
Hey Norbert,
das beandwortet aber nicht meine Frage
Ja, der hat ja eigendlich genau das auch geschrieben. Du hast ja in Post #23 geschrieben das du das Moped
mehrmals ausgemacht und auch wieder gestartet hast. Das ist ja dann kein Reset.
Alles anzeigenIch würde halt so gerne mal mit einem Hondamenschen sprechen, der das Problem kennt. Vielleicht könntet der ja mal mit meinem Hondamenschen sprechen und ihm die Sachlage erläutern. Ich kriegs irgendwie nicht hin… 🙈🙄
Wenn ich dich Reiseendurist in einem anderen Thread richtig verstanden habe,
Hast du nur den einen Händler in Deiner nähe, oder gibt es vielleicht noch einen anderen?
Dann würde ich einfach mal den Händler wechseln.
Ich hab mir jetzt eine Sony DSC RX 100 bei Kleinanzeigen gehohlt. ist zwar ein Vorgängermodell,
aber dafür günstig. Zumahl die überhaupt noch nicht in Benutzung war. Muss mich jetzt nur noch
in die Materie einarbeiten. Da hab ich grad mal ne Frage an die Experten. Die SD Karte, kann ich in
den PC einschieben und die wied auch dann erkannt. Wenn ich die Kamera direkt mit dem PC verbinde,
wird die nicht gefunden. Muss ich da vielleicht irgedwas Runterladen ?
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bauernbrot
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Bauernbrot, Schwarzbrot, Weißbrot
Alles anzeigenIch sag mal, unfreiwillig habe ich das sicher schon mehrfach versucht. Denn die Maschine lief immer einige Zeit während ich versuchte D einzulegen. Zwischendurch hab ich sie immer mal wieder ausgemacht und wieder angemacht bis endlich irgendwann D einzulegen war.
Die Lösung kann das aber ja nicht sein…
Hey Anette, wenn Du einen Leerlaufreset machst, dann darft Du das Moped nich ausmachen.
Du musst es ohne Gas starten, und dann ohne irgendwas zu machen, laufen lassen bis der
Lüfter angeht und dann den das Moped ausmachen