Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Hast du den schon gesehen? Einzelkoffer, allerdings mit foliertem Deckel.
Das ist meiner

-
Man muss heutzutage schon ganz schön vorsichtig sein
-
Alles anzeigen
Kondome XL
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..... Kondome XL, Blaue Pillen, Scherzmittel für danach
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., einen einarmigen Ka Russelbremser
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., einen einarmigen Ka Russelbremser, eine Achterbahn, ein Kinderkarusell
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Hüpfburg
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Hüpfburg, Springseil, Schaukelpferd
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., und sogar eine Big Airtime
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., und sogar eine Big Airtime, Ersatzfallschirm, Trampolin
-
Alles anzeigen
Ne kleine Kollision mit einem entgegenkommenden Opel Corsa B in einer Linkskurve. Der Gute war ca. Einen 3/4 Meter auf meiner Seite. Der Schreck saß Tief - was nicht hätte alles passieren können. Wollte einfach mal das schöne Wetter genießen. DB035BAB-0029-4D64-9FDB-277362198147.jpg
Da haste aber nochmal Schwein gehabt. Das hätte auch anders ausgehen können
-
Nicht ganz Jugendfrei, aber klasse

Samstagmorgens der Vater hat unheimlich Lust seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon und sagt: "Schau mal was in der Nachbarschaft so los ist und erzähle es uns später."
Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln, als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft. Einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super! Beobachte weiter."
Zwei Minuten später ruft Sohnemann vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt."
Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter!"
Weitere drei Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?"
"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt.😀🤣😂😃😇
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ein Kopfpropeller wie inspektor Gadget
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ein Kopfpropeller wie inspektor Gadget, ein Sprungtuch, ein Fallschirm