Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, herrliches Wetter
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, herrliches Wetter, einen Biergarten, ein Cafe für tscharlie und Heino
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, herrliches Wetter
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, herrliches Wetter, einen Biergarten, ein Cafe für tscharlie und Heino
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Grillzange
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Grillzange, Teller, Besteck
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…Gummiknüppel (ist humaner)
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…Gummiknüppel (ist humaner), Messer zum Ausnehmen, Grill für den Fisch
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Angelrute fürn Forellenhof
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Angelrute fürn Forellenhof, Köter für die Angelrute, Gummistiefel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Gehörschutz für meinen Wauwi
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Gehörschutz für meinen Wauwi, Schutzbrille für Dein Wauwi, Fotoapparat fürs Feuerwerk
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Edvard Grieg's "Morgenstimmung"
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, Edvard Grieg's "Morgenstimmung", Heinz Rühmann "LaLeLu, Adam & Eve " Wenn die Sonne erwacht in den Bergen
Alles anzeigenich bin auch noch hin und her gerissen, ob ich die Spiegelreflex mitnehme oder auf so eine umschwenke. Kannst du die Sony mit einer Fernbedienung/Timer steuern?
Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
die hat keine Fernbedienung. Die hab ich bei Kleinanzeigen gekauft. Ist ein Vorgängermodel und wurde noch nie benutzt.
Ich persönlich würde vermutlich keine Spegelreflex mitnehmen, da die mir zu groß wäre.
Alles anzeigendann kannste die in Walsrode gleich testen
wäre eine Option
Alles anzeigenForumstreffen 2023 ? Mal sehen...
Das wäre ja mal eine schöne Ecke. Fang schon mal an zu Planen