Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, n Rudel Grillen die Nachtmusik machen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, n Rudel Grillen die Nachtmusik machen, Mückenspray, die kleine Nachtmusik
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer…, n Rudel Grillen die Nachtmusik machen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, n Rudel Grillen die Nachtmusik machen, Mückenspray, die kleine Nachtmusik
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… ne große Dose" Hallo wach" Pillen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ne große Dose" Hallo wach" Pillen, Taschenlampe, Schlafsack
Sind weg. kann geschlossen werden
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… einen Poller, gegen den man ab und zu mal fahren kann
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… einen Poller, gegen den man ab und zu mal fahren kann, eine Wand, wo man den Kopf
mal anschlagen kann, Die Pillen, damit wir nie wieder normal werden
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… ne Zange
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… ne Zange , nen Hammer, nen 17er Maulschlüssel
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… habba zutt zutt da watte Karton
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… habba zutt zutt da watte Karton, unsere Mods, unsere Admins
Alles anzeigenAber die Info, dass mobile auch automatisch bei Kleinanzeigen inseriert ist mir auch neu.
Das wusste ich auch nicht
Ich hab noch gelernt, das Uniformträger Respektpersonen sind, egal welche Uniform ob Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst
Security, Ordnungsamt usw. Damit bin ich immer ganz gut gefahren, und werde es auch weiterhin so halten. Da passt das
Sprichwort von Campino wie die berühmte Faust auf das Auge, und das sollte man sich immer vor Augen halten.
So wie man es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch wieder raus.
Alles anzeigenLiebe Gemeinde,
dieser Thread hört heute auf.
Darf man fragen warum ?
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Rhabarberbarabarabarbaren
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Rhabarberbarabarabarbaren, Rhabarberkuchen, Bananenkuchen