Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen 5kg überzeuger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen 5kg überzeuger, 10kg-Schein, gelben Urlaubszettel
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen 5kg überzeuger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...einen 5kg überzeuger, 10kg-Schein, gelben Urlaubszettel
Allgeier
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... gelben Urlaubszettel
Allgeier
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... gelben Urlaubszettel, eine AU - Arbeitsunlustbescheinigung, ein nochmal drüber nachdenken
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... ein nochmal drüber nachdenken
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... ein nochmal drüber nachdenken , ein einfach machen, ein Wanderstock
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...ein Wanderstock
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...ein Wanderstock, Siebenmeilenstiefel, Gamsbart
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Gamsbart
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Gamsbart, einen Tiroler Hut, einen engepackten Eispickel( brauch ja keiner mehr)
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., einen engepackten Eispickel( brauch ja keiner mehr)
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., einen engepackten Eispickel( brauch ja keiner mehr), Bergsteigerseil, Karabinerhaken
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Karabinerhaken
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., Karabinerhaken, ein eingeschwungenen Tullup- falls das Seil reisst, ein Kopfpropeller wie inspektor Gadget
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ein Kopfpropeller wie inspektor Gadget
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ein Kopfpropeller wie inspektor Gadget, ein Sprungtuch, ein Fallschirm
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ein Fallschirm
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., ein Fallschirm, eine Air-time, und sogar eine Big Airtime
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer..., und sogar eine Big Airtime
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer..., und sogar eine Big Airtime, Ersatzfallschirm, Trampolin
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.