Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein "komm lass uns zusammen einen trinken"
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein "komm lass uns zusammen einen trinken", ein Na klar, eine Kiste Bier fürs wieder vertragen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein "komm lass uns zusammen einen trinken"
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein "komm lass uns zusammen einen trinken", ein Na klar, eine Kiste Bier fürs wieder vertragen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein WTF?
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein WTF?, ein Du kannst mich mal, ein Wollen wir uns wieder vertragen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein mach mal hinne
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein mach mal hinne, ein bin schon dabei, ein Hetz mich nicht
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein glaubst du nicht
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... ein glaubst du nicht, ein glaub ich doch, ein guckst Du
Verkaufe hier meine Originalen Handprotektoren von meiner AT. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt,
hat der linke Starke gebrauchspuren, und der rechte minimale. Vielleicht kann sie ja noch jemand gebrauchen
der hier und da mal im Gelände fährt, und es dann egal ist wenn sie noch mehr Macken bekommen.
Die Protektoren können auch gerne bei Mir abgehohlt werden.
Alles anzeigenDer SWM-Bügel für die 1100er, und um die geht es hier, hat dieses Blech nicht dabei.
Ist vermutlich den Sparmaßnamen zum Opfer gefallen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... , n paar ondulierte Silberlocken
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... , n paar ondulierte Silberlocken, Lockenwickler, Trockenhaube
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kühlbox für frisches, kaltes Kühlwasser.
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Kühlbox für frisches, kaltes Kühlwasser, Thermometer um das Kühlwasser zu messen,
Funken für die Zündkerze
Guude Markus,
dann mal ein Willkommen hier bei uns im Forum, ( bevor es hier untergeht ) und viel Saß hier.
Ich drück auch dir die Daumen das Du dier Deinen Wunsch erfüllen kannst
Alles anzeigenMan gut, dass die Greta hier nicht mitliest
Warum, Holz ist Holz