Um die Chance auf einen Verkauf zu erhöhen, würde ich bei allen Bekannten Plattformen inserieren
Beiträge von Thomas61
-
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Seal
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Seal, Michelle Hunziker, Barbara Schöneberger
-
Ja, das ist schon schlimm, und ich kann mit den Angehörigen etwas mitfühlen. Als ich das heute morgen in den Nachrichten gehört hab, kam mir sofort wieder der Heiligabend 2015 in den Kopf. Damals wurde in Herborn bei einem Feigen Angriff ein Polizist getötet, und ein anderer schwer verletzt. Der getötete war ein sehr guter Freund und Kumpel von mir, und der andere war auch aus meinem Ort, und
auch mit ihm bin ich befreundet. Das Weihnachten war damals für uns gelaufen, und am liebsten hätte ich das Fest so weit weggeschoben das keiner mehr da dran gekommen wäre. Es ist auch heute noch immer an Weihnachten in unseren Köpfen, und wird vermutlich auch nie darausgehen. Deswegen gehört mein Mitgefühl den Angehörigen und auch den Freunden und Bekannten der
beiden Polizisten.
-
ch packe in meinen anderen Seitenkoffer… , ...Rosamunde Pilcher
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… , ...Rosamunde Pilcher, Rosa Rot, Heidi Klum
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, die verrückten 60er
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, die verrückten 60er, die 80er, Erinnerungen an die Jugendzeit
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, der goldene Schuß
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…, der goldene Schuß, Einer wird gewinnen, Musik ist Trumpf
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer……, Dalli- Dalli
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer……, Dalli- Dalli, Thomas Gottschalk, Wetten daß
-
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer……wer bin ich noch???
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer……wer bin ich noch???, Robert Lemke, welches Schweinderl hätten gerne
-
Lieber jetzt den Sturm als im Mai
. Wobei es bestimmt auch gut aussehen würde wenn 63 Motorräder in Schräglage ein gerade Landstraße entlang fahren
-