Alles anzeigenZuletzt wurde der alte Holzschreibtisch zerlegt und der letzten Nutzung zugeführt
War wohl Kirschbaum
Da hat er ja nochmal einen letzten guten Dienst erwiesen
Alles anzeigenZuletzt wurde der alte Holzschreibtisch zerlegt und der letzten Nutzung zugeführt
War wohl Kirschbaum
Da hat er ja nochmal einen letzten guten Dienst erwiesen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , , Kolbenboden
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , , Kolbenboden, Kolbenrückhohlfeder, Bremsenfett
Alles anzeigenzu spät bester Thomas
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , , Göffel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... , , Göffel, tiefen Teller, flachen Teller
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Beethoven's neunte. Omas dritte , pelzbestzte Rührschüssel
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Beethoven's neunte. Omas dritte , pelzbestzte Rührschüssel, Rührstab, Löffel
Richtig, vorrausgesetzt es war bei dem Bügel dabei
Alles anzeigenAus Metall? Nein. Zumindest an meiner SD06 waren sie, wie die an der SD09, aus Plastik.
Doch, das Teil ist bei mir aus Metall.
Vielleicht liegt es auch daran das ich den SWM Sturzbügel dran hab, und das Teil war damals bei dem Bügel dabei. Das weiß ich jetzt allerdings nicht, da den Bügel mein FHH angebaut hat
Alles anzeigenAn der normalen AT ist das schwarz.
Schaut aber am weissen Rahmen der AS vermutlich auch nicht besser aus
und aus Metall. Hab eben mal bei meiner nachgeschaut, weil das Teil mir noch nie Aufgefallen ist.
Ich hab die 2017er SD 06 in Schwarz. Vielleicht ist das mir auch deshalb noch nie aufgefallen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... ein Oooooob sie wohl die Pille nimmt *rülpser*
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... ein Oooooob sie wohl die Pille nimmt *rülpser*, ein Oooooooob er wohl die blauen Pillen nimmt,
Mittel gegen Stangenfieber
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kellerassell
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Kellerassell, Mäusefalle, Fallobst
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kräuter
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer… Kräuter, Salz, Pfeffer