Beiträge von Thomas61

    Ja, da geb ich Dir recht. Das sehe ich auch so, und denke mir manchmal ob die es schaffen noch Älter zu werden:o.

    Die andere Frage ist. War man früher nicht selbst genauso ? Von mir aus kann ich sagen das ich auch nicht viel

    besser war. Man war jung und wollte zeigen was man so drauf hat8-). Ich bin mit meinem ersten Auto, einem

    Renault 5 mit 44 PS, auch nicht gerade langsam unterwegs gewesen. Nach 6 Wochen wurde ich dann etwas

    ausgebremst als ich meinen ersten Unfall hatte. Der ging zum Glück glimpflich ab und war nur Blechschaden.

    Ich denke wenn ich ein Motorrad gehabt hätte und so gefahren wäre wie mit dem Auto, dann würde ich heute

    bestimmt nicht mehr Leben.

    Wiso nicht:think:.

    Schau Dir mal meine Historie an. Da bist Du aber definitiv besser aufgestellt. Es gibt keinen untypischen

    Motorradfahrer. Alle haben mal irgendwann und irgendwie angefangen, und sind jetzt da wo sie sind.

    Bei mir war es mit 18 so, das man mich mit einem Motorrad hätte Jagen können. Für mich gab es damals

    nur ein Thema und das war Auto. Mein Fahrlehrer meinte das ich mich nochmal ärgern würde wenn ich

    den Schein nicht machen würde, da er mich höchstens 300 DM mehr kosten würde. Ich verneinte und

    sagte das ich das Geld lieber ins Auto stecken würde. Aber er sollte Recht behalten mit dem ärgern:zwinker:.

    Mit 26 kaufte ich mir dann eine CY 50 für im Dorf rumzufahen. Dann mit Anfang 40 dann eine 125er

    Enduro, da ich ja mit meinem alten Klasse 3 die dann fahren durfte. Damit fing dann das ärgern an:x,

    und ich dachte an die Worte meines Fahrlehrers. Mit 50 schenkte mir dann meine Frau den Führerschein,

    und dann fing bei mir endlich der Spaß an. Mit dem Virus hab ich dann auch meine Frau und meine

    Tochter angesteckt.

    Also mein lieber, nutze die Zeit und fahr Motorrad, und mach Dir keine Gedanken das Du kein richtiger

    Motorradfahrer sein könntest. Bei uns gibt es ein schönes Sprichwort: Hinter dem Pflug ist geackert:zwinker::zwinker:

    Ich finde es Klasse wenn die Eltern mit den Kindern zusammen Motorrad fahren. Das macht

    als Familie schon richtig Spaß, und die Kids können noch was lernen. Unsere Tochter fährt

    auch , sie hat meine CBF 600 von mir bekommen. Wenn wir dann zu Dritt unterwegs sind

    ist das einfach ein sehr schönes Gefühl. Aber das ist bei uns leider nicht allzu oft, da sie in

    Wuppertal wohnt, und im Rettungsdienst arbeitet. Da ist dann ein Treffen eher die Ausnahme

    Ried-Frank

    da geb ich Dir recht Frank. Die Tropfsteinhöhle in Breitscheid ist schon sehr schön, da sie mit LED

    beleuchtet ist. Aber jedes Bundesland hat seine schönen Seiten