Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…,, einen Erzherzog-Johann Jodler
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…,, einen Erzherzog-Johann Jodler, einen Opernsänger, einen Schlagersänger
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…,, einen Erzherzog-Johann Jodler
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…,, einen Erzherzog-Johann Jodler, einen Opernsänger, einen Schlagersänger
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... flinkere Tippfinger
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... flinkere Tippfinger
, Heftpflaster für die Wundgetippten Finger, Schmerztabletten
Alles anzeigenReden wir beim Bierchen drüber in Wal(d)srode ...
So machen wie es![]()
Alles anzeigenAber ich steh vor Dir. Und die Uhr lügt nicht
Du hast aber den tscharlie zitiert. Aber der Jens war der letzte. Die Uhr lügt nicht![]()
![]()
![]()
Du warst falsch, und zu spät![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sherlock Holmes
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Sherlock Holmes, Dr Watson, Luki Luke
Allgeier72
Alles anzeigenSchattige 4 Grad auf der Schwarzwaldhochstraße
Da tut der Kaffee richtig gut![]()
Alles anzeigen… und der Klimawandel, der diese Entwicklung extrem begünstigt. Nicht zu vergessen!
Dürre macht die Bäume krank, sie haben dem Käfer nichts mehr entgegenzusetzen, und die Stürme erledigen den Rest …
Schlimm, dass nicht nur die Fichten-Monokulturen kaputt gehen, inzwischen sogar die Buchen schon kämpfen müssen …
Geb Dir zum Teil recht. Es ist auch sehr viel Misswirtschaft im Forstbereich mit Schuld. Früher wurde der
Wald aufgeräumt un damit das Totholz rausgeschafft. Somit hatte der Borkenkäfer nicht so leichtes Spiel
wie er es heutzutage hat. Glaub mir, ich mache schon 30 Jahre Holz, und hab diese Entwicklung schon seit
Beginn beobachtet. Aber das ist ein anderes Thema, und gehört hier nicht hin
Alles anzeigenDa grätsch ich jetzt mal rein. Treibstoff wird nur dann abgelaßen, wenn unplanmäßig eine Landung ansteht und nicht zuvor im erweiterten Holding Sprit verbraucht werden kann. Auch in der Luftfahrt gibt es Umweltschutzauflagen die eingehalten werden müßen. Zumal es die Airline eine gewaltige Stange Geld kostet, einfach mal ein paar Tonnen Kerosin zu dumpen.
Allgeier72
Ok. Ich hatte mal in einem Bericht gelesen, das die wohl immer den Sprit auf ein Minimum reduzieren damit
bei einem eventuellen Crash bei der Landung die Brand-bzw Explosionsgefahr gemindert wird.