Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…neue Lokomotive für Lukas
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…neue Lokomotive für Lukas, Honigkopf für Maja, Hörgerät für den Almöhi
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…neue Lokomotive für Lukas
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…neue Lokomotive für Lukas, Honigkopf für Maja, Hörgerät für den Almöhi
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hörgerät für den Almöhi
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Hörgerät für den Almöhi, Lippenstift für den knutschenden Elch, Brille für das blinde Huhn
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…,Brille für das blinde Huhn
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…,Brille für das blinde Huhn, paar Weizenkörner damit das Huhn auch was findet, Schalldämpfer für den krähenden Hahn um 5 Uhr morgens 🙉
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Schalldämpfer für den krähenden Hahn um 5 Uhr morgens 🙉
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Schalldämpfer für den krähenden Hahn um 5 Uhr morgens 🙉, Rezept für Coq au Vin, Kartoffeln
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kartoffeln
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Kartoffeln, Reis Nudeln
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Nudeln
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Nudeln, die " Miraculiii " Mutter auf den Sozius, das Spannband für den viel zitieren Reissack in China damit er nicht umfällt, auch wenn es keiner merken würde..
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… das Spannband für den viel zitieren Reissack in China damit er nicht umfällt, auch wenn es keiner merken würde..
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… das Spannband für den viel zitieren Reissack in China damit er nicht umfällt, auch wenn es keiner merken würde.., den Plupp für den Spinat, das gelbe vom Ei
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… das gelbe vom Ei
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…das gelbe vom Ei, das blaue Wunder, das Grüne hinter den Ohren
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…das Grüne hinter den Ohren
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…das Grüne hinter den Ohren, den roten Hahn, die grüne Minna
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… die grüne Minna
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… die grüne Minna, das gelbe Postauto, den roten Manta 🤩
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.