Alles anzeigenVielen Dank für den Hinweis! (Habe ich mir soeben bestellt.)
Bitte.
Freut mich das sie Dir gefallen. Ein Tip, wenn Du die anbringst. Mach die Sitzbank ab, dann geht es etwas
besser. Aber etwas Gefrickel ist es trotzdem.
Alles anzeigenVielen Dank für den Hinweis! (Habe ich mir soeben bestellt.)
Bitte.
Freut mich das sie Dir gefallen. Ein Tip, wenn Du die anbringst. Mach die Sitzbank ab, dann geht es etwas
besser. Aber etwas Gefrickel ist es trotzdem.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...ich lass besser die Finger davohn
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...ich lass besser die Finger davohn, Saxophon, Siphon
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Schlummertrunk
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Schlummertrunk, Gute Nacht Geschichte, Schnuller
Hallo Frank,
https://www.louis.de/katalog/s…ge=1&main_category_id=140
Ich hab mir diese Hose letztes Jahr gekauft. Hab sie bisher aber nur einmal in Gebrauch gehabt.
Was ich Dir sagen kann, das Anziehen geht sehr leicht, wenn man den Reisverschluß von oben
und unten jeweils ein gutes Stück öffnet. Man muss den Reisverschluß nicht unbedingt komplett öffnen.
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... einen RATzeputz-Schnaps
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... einen RATzeputz-Schnaps, eine RATsfatztour nach Walsrode, eine AT aus Plüsch
damit ich besser einschlafe
Sonnenaufgang heute Morgen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... richtig Saure Lakritzstangen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... richtig Saure Lakritzstangen, Gummibärchen, Haselnüsse
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Croutons von macht
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Croutons von macht, Schokolade von Milka, Kakao von KABA
Bei schönem Winterwetter eine größere Runde zu Fuß gemacht, und diesen herrlichen Weitblick genossen. Der Pfeil zeigt den großen Feldberg im Taunus