da haste es Dir aber gut gehen lassen
![]()
Beiträge von Thomas61
-
-
Alles anzeigen
Ich habe die Deutschlandkarte und Beneluxkarten runter geladen. War auch so ca halbe Stunde. Denke Mal es liegt am WLAN an. Aber halbe Stunde ist OK finde ich
Ok, dann bin ich ja beruhigt

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… neue Suppenschüssel für Michel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… neue Suppenschüssel für Michel, neues Eis für Urmel, neue Lokomotive für Lukas
-
Alles anzeigen
Hey Thomas. Calimoto funktioniert wieder . Natürlich klassischer Anwenderfehler
Hab nach dem neu installieren nicht die Offlinekarten heruntergeladen. Jetzt funktioniert auch wieder die Adressliste im Offline Modus
. Na ja, man ist auch nicht mehr der Jüngste
.LG Andreas
Frage, wie lange dauert es bei Dir bis die Karten runtergeladen sind ? Bei mir dauert das ca ne halbe Stunde
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Schuhe für den Pumuckl
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Schuhe für den Pumuckl, Farbe für Pipi`s Haare, neues Messer für Michel zum Schnitzen
-
Dann will ich auch anfangen.
Hallo Reiner, zu Deinem Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich, und wünsche Dir alles Gute und Gesundheit
für das neue Lebensjahr
-
Da ja hier dem ein oder anderen schon mal in verschiedenen Treads gratuliert wurde, hab ich hier mal einen Geburtstagstread eröffnet,
wo wir dann in Zukunft unseren Mitgliedern gratulieren können
-
Ja, schreib die mal an
-
Alles anzeigen
Ach ja, wenn ich offline fahre , habe ich Calimoto auf online...aus ... gestellt.
Du brauchst doch nur in den Einstellungen von Calimoto den Schieber auf offline zu stellen
-
Hallo Andreas,
ob das jetzt iphone oder Andriod ist, das spielt glaub keine Rolle