Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..... ne Nachbestellung
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..... ne Nachbestellung, Nachtish, Nachtlager
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer..... ne Nachbestellung
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer..... ne Nachbestellung, Nachtish, Nachtlager
Alles anzeigen13. Januar:
- Tag des Pfirsich Melba – der US-amerikanische National Peach Melba Day
- Fest des Hilarius von Poitiers – der kälteste Tag des Jahres in Großbritannien
- Tag der Aufkleber – National Sticker Day in den Vereinigten Staaten
- Verwirkliche-Deine-Träume-Tag – der US-amerikanische Make Your Dreams Come True Day
- Tag des Quietscheentchens – Rubber Ducky Day in den USA
- St. Knut-Tag in Skandinavien am 13. Januar
Na, da haben wir ja heute einen Feiertag in Entenhausen.
Na da hab ich doch gleich 3mal einen Treffer
Tag der Aufkleber hab ich gestern geordert
Verwirkliche-Deine-Träume-Tag Meine diesjährige Reise zum Nordkap
Tag des Quietscheentchens Errinnerungen an Plitsch, der mich besucht hat
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... Seelachsbrötchenmit allem pi-pa-po
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... Seelachsbrötchenmit allem pi-pa-po, Seelachsbrötchen nur mit pi und pa aber ohne po,
Rollmopsbrötchen für den Kater am nächsten Tag
Alles anzeigenJaaa, man muss flexibel sein
Böser böser Junge
Na haste schnell deine Nachricht ersetzt
Du warst zu langsam
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Entenfutter (Plitsch & Platsch haben sicher auch Hunger)
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Entenfutter (Plitsch & Platsch haben sicher auch Hunger), Fischbrötchen für unserern
Forumskonvoi als Zwischenmahlzeit, Hinweisschilder zu den Fischbrötchen
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer...Kühlpack für den Handyakku
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer...Kühlpack für den Handyakku, Kochendes Wasser für Kaffee, Pillen gegen den Koller
der sich hier Entwickelt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer... "Man gönnt sich ja sonst nichts"-Aufkleber
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer... "Man gönnt sich ja sonst nichts"-Aufkleber, Forumskalender, Forums-Basecap
Alles anzeigenWas tatsächlich richtig ist.
Ich habe heute bei unserer Stadtverwaltung angerufen.
Das E-Auto wird in einer Umweltzone als solches anerkannt, wenn es im Kennzeichen das Elektro-E hat und zusätzlich die grüne Euro-4 Plakette geklebt hat.
Der Politesse oder dem Stadt-Bediensteten ist es nicht zuzumuten, nur anhand des E-s im Kennzeichen zu erkennen, dass es sich um ein E-Fahrzeug handelt.
Anders ist es beim H-Kennzeichen. Fährt ein so gekennzeichnetes Fahrzeug in eine Umweltzone ein, muss der Kontrolleur anhand des
H-s erkennen, dass es einfahrberechtigt ist.
JAAAAA, LECK MICH AN ARSCHHHHH, WO SIND WIR DENN GELANDET???
Genauso in meiner Heimatstadt, Leer in Ostfriesland, was keine Umweltzone ist.
Hier dürfen E-Autos kostenfrei parken.
Soweit, so gut.
Tatsächlich ist das aber nicht so,…warum?
Es geht nicht darum, dass es ein E-Auto ist! Es geht nur darum, dass das E im Kennzeichen vorhanden ist!
Aufgrund der Tatsache, dass ein Kennzeichen maximal acht Ziffern haben darf, passt das E einfach nicht mehr dahinter.
Bei meinem Auto ist das so. LER ER xxx lässt das E nicht mehr zu. Muss ja auch nicht. Das E ist nur eine Option!
Aber ich darf genau deswegen nicht kostenfrei parken.
Also geht es nicht um die Tatsache, dass es ein E-Auto ist, sondern ausschließlich um das E im Kennzeichen…
Wie bescheuert ist das?
Warum wird die blaue E-Plakette nicht für diese Fälle anerkannt?
In Deutschland gilt nur eine Regelung : Warum soll ich es einfach machen, wenn es auch Kompliziert geht