Alles anzeigenoder das hier: zumindest qwar mir das noch so in Erinnerung
Ja Franky, das hatte ich gesehen. Konnte aber nicht hinfahren, da ich am nächsten Tag in Urlaub geflogen bin
Alles anzeigenoder das hier: zumindest qwar mir das noch so in Erinnerung
Ja Franky, das hatte ich gesehen. Konnte aber nicht hinfahren, da ich am nächsten Tag in Urlaub geflogen bin
Das war das Cafe Schräglage bei Erktath.Ich wollte eigentlich immer mal dahin,
weil die da wohl echt gut was geboten hatten. Das war allerdings nicht nur für Fahranfänger oder
Neueinsteiger sondern für alle. Da war wohl immer ziemlich viel los. Weiß vielleicht jemand ob es
diesen Motorradtreff bzw das Event überhaupt noch gibt?
Alles anzeigenDas habe ich mal gemeinsam mit einem ehemaligen VFR Stammtisch im Neandertal gemacht.
Da gab es doch vor ein paar jahren im Neandertal im April immer einen Sonntag wo auch die Polizei
dabei war, und sogar geführte Touren angeboten hat. Gibt es das eigentlich immer noch , oder wurde
das Event eingestellt?
Der Kollege war auch wieder da, der mir im Frühling am liebsten den Plitsch vernascht hätte
Alles anzeigen
Kannst Du auch nicht. Hab die Bilder vom Moped aus gemacht
Heute meine Bilder des Tages von einer schönen Winterlandschaft
3F6DE614-15FC-49EA-98EC-E3DCFA071B8D_autoscaled.jpg
8EE0177B-9233-4E38-970A-77D8CBA9DC47_autoscaled.jpg
84E98CE2-7CFF-4ECE-9B27-08CBEE98FAFD_autoscaled.jpg
Alles anzeigenDann nutze ich mal diesen Tag um Dankeschön zu sagen
- unserem lion für die tägliche Präsentation der originellen Gedenktage
- Allen Organisatoren von Treffen und Ausfahrten
- Den Admins und Moderatorenkollegen
- Und vor allem den vielen Mitgliedern hier, die das Forum mit ihren informativen und lustigen Beiträgen am Laufen halten und es bunt machen wie das Leben.
Dankeschön !!!
Du sprichst mir aus der Seele, lieber tscharlie. DANKE
Alles anzeigenSo, sorry, hat etwas gedauert, das Modell das ich von Büse habe, nennt sich Highland. Und momentan ist die Jacke für 129 bei Louis zu haben. Ein echter Schnappen.
Dann hat Louis die Jacke ja nochmals reduziert. Ich hab or Weihnachten 149 € bezahlt
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Trägheitsmoment?
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... Trägheitsmoment?, Pausenmoment, Innehaltenmoment
Alles anzeigenIch packe in meinen anderen Seitenkoffer....Maultrommel
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer....Maultrommel, Gittarre, Zieh mich drück mich