Beiträge von Thomas61
-
-
110C9F3B-5263-42DF-9D49-880E08EC469E.jpeg
Für alle die kein Westerwälder Plattdeutsch können: GERADE ERST
-
Ich hab die 2017er DCT SD 06, und hab mit ihr bereits über 48000 km abgespult. das einzige Problem was ich bei mir
hatte, war das einmal nach dem Starten die Drehzahl so hoch war, das ich keinen Gang einlegen konnte. as lag an dem
Leerlaufluftventil, und wurde jetzt im Rahmen der 48000er inspektion behoben. Auch ich hab nicht vor zu wechseln,
und mir eine 1100er zuzulegen. Mir persönlich ist es mir nicht Wert den hohen Preis für all den Schnickschnack hinzulegen.
Ich würde mir bei einem Totalverlust ( was hoffentlich nicht eintritt ) eine 2019er holen
-
da sollten 1-2 Fischbrötchen zum mitnehmen für die Rückfahrt Platz finden
So war mein Gedanke
-
-
Der bundesweite Tag der Blockflöte in Deutschland am 10. Januar 2022
Den lassen wir mal lieber ausfallen, in Anbetracht, des folgenden Liedes
Humor? #2420
-
ich würde mich ja schon über ein paar Zentimeter freuen, um mein neues Schneeschild endlich mal einweihen zu können aber leider 2,3 Grad zu mild dafür. Kommt alles flüssig runter.
Ralf, hier hätteste Dein Schild ausprobieren können, aber bei der Masse wärste bestimmt an Deine Grenzen gekommen
-
Heute Nacht hat es bei uns ziemlich viel geschneit, Sodas mein Neffe mir mit seinem Traktor geholfen hat das Zeug zu beseitigen, da es schon angefangen hatte zu tauen und der Schnee schon an Gewicht zugelegt hat.
0E7093B2-0751-4405-B04C-65C148EE4274_autoscaled.jpg
Da ich ja am Wochenende hohen Besuch aus dem Forum hatte
. Michael und Gabi ( biker 32 vom Orgateam ) hatten die beiden Nordlichter auch mal das Vergnügen richtig viel Schnee zu erleben
. Hier auch nochmal ein Danke an die beiden, für den Besuch
-
Hallo Thomas, kannst Du mir sagen, welches Büse-Modell Du ausgesucht hast?
Klar kann ich Dir das sagen
.
Hose: OPEN ROAD II
Jacke: HIGHLAND
-
Ich hatte auch die Vanucci Hirider. war auch sehr zufrieden. Hab zur Zeit unter anderem eine Revitjacke Poseidon,
und hab mie jetzt eine komplette Büse Garnitur gekauft. Da kann ich allerdings noch nichts zu sagen