Alles anzeigenHeute kurz vor 11uhr Nähe Johanniskreuz eine schwarze AT und kurz darauf eine schwarze ATAS gesehen. Jemand von hier?
Gruß mgr
Yep. Das waren wir
Alles anzeigenHeute kurz vor 11uhr Nähe Johanniskreuz eine schwarze AT und kurz darauf eine schwarze ATAS gesehen. Jemand von hier?
Gruß mgr
Yep. Das waren wir
Alles anzeigenHeute bei Wilnsdorf eine Rotte AT's (auch einige der schönen Tricoloren dabei), die meisten sind dann hinter mir her gefahren ich fühlte mich verfolgt
Genau, hab ich auch gesehen. Bin dann mal hinter her gefahren
Alles anzeigenHeute bei Wilnsdorf eine Rotte AT's (auch einige der schönen Tricoloren dabei), die meisten sind dann hinter mir her gefahren ich fühlte mich verfolgt
Wir (die Tricolörchenfahrer) wollten dir nur die hässliche Folie runter ziehen, 😉damit du die Schönheit der Farben genießen kannst!😁
Farbenfrohe Grüße🏍
nach einem sehr schönen Tag Jörg
Alles anzeigenWir (die Tricolörchenfahrer) wollten dir nur die hässliche Folie runter ziehen, 😉damit du die Schönheit der Farben genießen kannst!😁
Farbenfrohe Grüße🏍
nach einem sehr schönen Tag Jörg
Hab doch selbst eine Tricolore, man hat doch schließlich Geschmack
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.