Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #832

    Habe heute 12:39 Uhr auf der Brücke(B64), über die Lippe, bei Sande, Richtung Delbrück eine Tricolour gesehen.

    Ach ja und gestern in Nieheim, an der Hauptstraße ne schwarze stehend mit einem telefonierenden Fahrer, kurz gefragt ob’s ein Problem gibt, aber war wohl alles ok.

  • #833

    Heute gegen Mittag eine Tricolour nach dem übersetzen mit der Fähre.

    Bleckede Richtung Neuhaus (Elbe) in einer Gruppe gesehen. Kam mir entgegen, gegrüßt und anständig erwidert worden.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #834

    Heute bei Wilnsdorf eine Rotte AT's (auch einige der schönen Tricoloren dabei), die meisten sind dann hinter mir her gefahren :shock: ich fühlte mich verfolgt :lachen: :laughing-rolling:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

    Einmal editiert, zuletzt von GS21 ()

  • #835

    Genau, hab ich auch gesehen. Bin dann mal hinter her gefahren :lachen: :lachen: :lachen:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #837

    Wir (die Tricolörchenfahrer) wollten dir nur die hässliche Folie runter ziehen, 😉damit du die Schönheit der Farben genießen kannst!😁

    Farbenfrohe Grüße🏍

    nach einem sehr schönen Tag Jörg

    :romance-grouphug::romance-grouphug::romance-grouphug:

    Einmal editiert, zuletzt von Heesi09 ()

  • #838

    Am Samstag mind. 3 AT (1000er und 1100er) im Mammutpark Stadtoldendorf..

    War ein Touratech-Event. Kann mir wer sagen was genau Touratech da anbietet?


    Und sonst noch einige in der Umgebung mit sauberen Maschinen :teasing-tease:

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #839

    Hab doch selbst eine Tricolore, man hat doch schließlich Geschmack :angelic-sunshine:

    Grüße aus der Wetterau

    Rudi                                               

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!