Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein EHE- erare humanum est
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein EHE- erare humanum est, ein keine Ahnung was das ist , Ein egal was hauptsache der Koffer wird voll
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein EHE- erare humanum est
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein EHE- erare humanum est, ein keine Ahnung was das ist , Ein egal was hauptsache der Koffer wird voll
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Ein egal was hauptsache der Koffer wird voll
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Ein egal was hauptsache der Koffer wird voll, eine Horde Mammuts, eine Horde Roboter Ameisen
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“, was wie folgt übersetzt wird: „Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen, ist teuflisch.“
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ,eine Horde Roboter Ameisen
Errare humanum est, sed in errare perseverare diabolicum“, was wie folgt übersetzt wird: „Irren ist menschlich, aber auf Irrtümern zu bestehen, ist teuflisch.“
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ,eine Horde Roboter Ameisen, eine Kompanie Affen, ein Rudel Elefanten
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein Rudel Elefanten
ch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ein Rudel Elefanten, einen Porzellanladen, Besen und Kehrschaufel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Besen und Kehrschaufel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Besen und Kehrschaufel, Mülltüte, Mülleimer
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Mülleimer
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Mülleimer, Aussenhalter für den Mülleimer, Raumspray
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Raumspray
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Raumspray, Fliegenspray, Kettenspray
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kettenspray
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kettenspray, Putzlumpen, Kettenöler
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kettenöler
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Kettenöler, Kettenspanner, Kettenrad
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kettenrad
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Kettenrad, Zentralmutter fürs Hinterrad, 115 gliedrige -525er Kette
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.