Beiträge von Thomas61

Glaub nur, wenn die wollen dann werden die auch einen kriegen:).

Es sind ja nicht alle immer an einer Strecke und haben einen Aufpasser:zwinker::zwinker:

Genauso sehe ich das auch. Es muss nicht die B500 sein. Es gibt in Deutschland genug Polizeibekannte Strecken

wo sich Motorradfahrer austoben. Wenn z.B. innerhalb eines Jahres sagen wir einfach mal 50 Piloten mit einer

solch harten Strafe belegt werden, bin ich überzeugt das sich die Gesammtsituation ändern wird. Denn dieses

wird sich genauso herumsprechen wie die Blitzer sie irgendwo stehen

Genau meine Worte.

1000 € Geldstrafe, 3 Punkte, halbes Jahr Führerscheinentzug und anschließend noch mal ein Jahr Entzug des Motorradführerscheins.

Denke wenn ein Motorradfahrer 18 Monate kein Motorrad fahren darf fängt er an zu grübeln, und anschließend wird er

Vernünftiger unterwegs sein

Scoo

blechspatz

Da geb ich euch beide voll Recht. Es ist schade und traurig für jeden Motorradfahrer, der sein Leben auf der Straße verliert.

Mir persönlich tun allerdings diese verrückten Raser, die auch womöglich noch mit Promille unterwegs sind dann nicht

sonderlich Leid. Die Politik müsste da bei denen richtig hart Durchgreifen, und nicht die Allgemeinheit bestrafen, die ihr

Hobby lieben uind vernünftig unterwegs sind. Wenn es da richtig hart bestraft wird, erlrdigt sich das Rasen dann von selbst.

Ja Fiete,

die Pflege steht bei mir ganz oben an. Ich nutze das S 100 Dry Lupe.

Sprühe die Kette je nach Nutzung damit ein. so ca 3-4 mal in der Saison reinige ich die Kette

mit dem Kettenreiniger vin S 100, trockne sie und Sprühe dann wieder neu ein

Da geb ich Dir recht. Aber ich hab da volles Vertrauen in meine Werkstatt

Hatte ich weiter oben schon mal geschrieben;)

Den Rabattschutz hab ich auch, für einen Bums. Hab sogar eine klausel drin, das wenn ich mit meiner Frau

einen Schaden hätte, dieser auch bezahlt wird. Das kostet mich im Jahr lächerliche 6 Euro:zwinker::zwinker:

Da kann ich euch leider nicht helfen. Hatte die AT ja bei meinem FHH. Denke aber das die GAW

noch in Ordnung war, denn sonst hätte er sich bei mir gemeldet und dann ausgetauscht.

Er weiß ja das ich nächstes Jahr eine größere Tour machen will