Ralf, deswegen hab ich mir ja auch meinen Anhänger umgebaut
Beiträge von Thomas61
-
-
Klar sind 2600 € nicht gerade ein Schnäppchen. Aber wer nicht viel Platz hat, und nicht mehr so weite Anreisen
machen will, für den ist das Teil echt Klasse
-
War schon Beeinduckend. Hab es Live im Fernsehen auf WDR gesehen. Wenn das Wetter besser
gewesen wäre, dann hätt ich mir das gerne vor Ort mit eigenen Augen angesehen
-
Alles anzeigen
Dann haste ja wenigstens gleich was zum umrühren des Bratgutes dabei

Genau, und mit der anderen Hand verbrenn ich mir dann die Pfoten wärend ich die Pfanne festhalte

Alles anzeigenSicher. Da kommt ein anderer dran. Aber kennst du die alten 500V Stecker (CMC Steckdose 40A) ? Die haben die Dimension eines kleinen (schweizerischen) Einfamilienhäuschens
Das habe ich noch live erlebt; damals beim Holz fräsen und Gülle pumpen mit dem eigenständigen, riesigen Elektromotor auf der Schubkarre, und dem Lederriemen als Antrieb. Ja, ich bin alt. Den Riemen habe ich behalten als Restanz an die alte Zeiten. Und so gut waren die in meinem Fall nicht.Symbolbilder:
Ja, die Stecker kenn ich. Die waren bei uns Rechteckig so wie der rechte. Den E-Motor auf der Schubkarre kenn ich nicht.
Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste
. Bin ein Dorfkind mit einer kleinen Landwirtschaft die meine Eltern hatten.Da gab es nur einen Motor in der Scheune, und damit wurde dann das meiste mit angetrieben. Ja der Riemen sprang
auch des öffteren ab, Lang.lang ist es her. War aber eine schöne Zeit

-
-
Wenn ich mir so den Stecker anschaue, ist das dinge bestimmt über 50 Jahre alt
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer ... , ne Heavy-Metal Platte auflegt
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer ... , ne Heavy-Metal Platte auflegt, Ernst Mosch, Dicke-Backe-Musik
-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…den Argumentationsverstärker
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer…den Argumentationsverstärker, Mullbinde, Pflaster
-
Welche Heizgriffe sind das, die Du da hast?
-
Alles anzeigen
sucht nach nem lockmittel für Frauen- pheromone evtl
Ich packe in meinen anderen Seitenkoffer.... sucht nach nem lockmittel für Frauen- pheromone evtl, schönes Wetter,
Kamera für schöne Aufnahmen