Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Nußschalen unter die Stuhlbeine klebt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Nußschalen unter die Stuhlbeine klebt
Furzkissen unter das Stuhlkissen, Kleber an den Schwamm
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Nußschalen unter die Stuhlbeine klebt
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Nußschalen unter die Stuhlbeine klebt
Furzkissen unter das Stuhlkissen, Kleber an den Schwamm
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Kleber an den Schwamm
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , Kleber an den Schwamm, die große Karte mit Puder aufrollen, Weisheiten an die Tafel malen und zuklappen ( Lehrer rächen sich mit Noten, Schüler mit Zoten))
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… Weisheiten an die Tafel malen und zuklappen ( Lehrer rächen sich mit Noten, Schüler mit Zoten))
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… Weisheiten an die Tafel malen und zuklappen ( Lehrer rächen sich mit Noten, Schüler mit Zoten)) , die zurückgestellten Uhren von Professor Schnauz, einen winzigen "Schlock" vom selbst hergestellten Heidelbeerwein der so besoffen macht
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… , einen winzigen "Schlock" vom selbst hergestellten Heidelbeerwein der so besoffen macht
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… , einen winzigen "Schlock" vom selbst hergestellten Heidelbeerwein der so besoffen macht, Beim Elktrounterrich- Ladungstrennung-- nich an den Kondensator kommen.Defillibrator schnellkurs vorher machen
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer… ,Defillibrator schnellkurs vorher machen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer… ,Defillibrator schnellkurs vorher machen, Direktor Taft, Pepe Niednagel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer…Pepe Niednagel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer…Pepe Niednagel, Pfeiffer mit drei FFF, Dampfmaschine
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dampfmaschine
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer... Dampfmaschine, Kaffeemaschine, Eismaschine
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Eismaschine
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Eismaschine, Spaghettieis, 4 Kugeln Eis in der Waffel
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....4 Kugeln Eis in der Waffel
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....4 Kugeln Eis in der Waffel , Schokoladenbecher, Erdbeerbecher
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer....Erdbeerbecher
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer....Erdbeerbecher, Schwarzwaldbecher (mit Kirschwasser), Eierlikörbecher
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.