Schön, so langsam wird es mit der AT.
Beiträge von Thomas61
-
-
Hey Klaus S und Allgeier72
Da habt ihr was verwechselt, Tina hat heute keinen Geburtstag.
-
Ich würde folgendermaßen vorgehen.
Wenn ich mir ein Fahrzeug ausgesucht hab dann würde ich mich im Internet schlau machen. Dabei muss man allerdings auch mal zwischen den Zeilen lesen. Denn es gibt Leute für die ist das Fahrzeug was sie selbst haben das allerbeste ist und das sie nie Probleme oder Schwierigkeiten hatten. Dann gibt’s welche die sich über alles aufregen und das Fahrzeug schlecht machen. Das wichtigste ist das Bauchgefühl. Wenn das stimmt kann in der Regel nichts mehr schief gehen. Damit bin ich in meinem Leben, bis auf ein paar Ausnahmen in früheren Jahren, ganz gut gefahren.
Was die Suche nach Rückrufaktionen angeht, einfach mal in der suche eingeben und dann findet man auch schon einiges.
-
Heute möchte ich unserem Rüttel zu seinem Ehrentag gratulieren.
Lieber Matze, ein
und alles gute wünsche ich Dir. Hab einen schönen Tag und geniese ihn. -
-
Alles anzeigen
Mir ist bewusst, dass es einfacher ist, einem erfahrenen Fahrer hinterherzufahren, um Vertrauen in die Geschwindigkeit zu gewinnen, aber ich möchte das auch für mich alleine sicherer meistern können.
Das wäre auch der falsche Weg einem anderen hinterherzufahren und vielleicht dessen Fahrstil zu kopieren.
Das hab ich am Anfang auch gemacht, und hatte dann etwas Probleme wenn ich alleine unterwegs war.
Ich würde an Deiner Stelle vielleicht nochmal eine oder zwei Fahrstunden nehmen, damit Du dann einen
eigenen Rythmus findest.
-
Alles anzeigen
Woher wisst ihr das alles ?

Ausprobiert

-
Alles anzeigen
... Einlegen in aufgelöste WC-Tabs;
dann werden die wieder wunderbar sauber

Und hat einen anderen Geschmack

-
Alles anzeigen
immer noch gesund bin für unser tolles Hobby 😃
Und das ist das wichtigste. Wünsche Dir weiterhin das Du gesund bleibst.
-
Schön, das freut mich das die AT wieder läuft und du das Vertrauen zurück hast und auch den Kauf nicht bereut hast. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Kilometer damit.