Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Trommlerkorps
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Trommlerkorps, Dudelsack, Saxophon
Alles anzeigenIch packe in meinen neuen Seitenkoffer...Trommlerkorps
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Trommlerkorps, Dudelsack, Saxophon
Heute hat unsere Schnegge ihren Ehrentag.
Liebe Christine, und alles gute zu Deinem heutigen Burzeltag.
Alles anzeigenDu meinst den KI oder Fotomontageschrott? Nein danke! 👎
Oh, hab erst gerade bei genauerem hinsehen gemerkt das es ein KI Bild ist.
Ich bin auch der Meinung das KI im Kalender nichts zu suchen hat. Das hatte ich auch schon mal geschrieben.
Und ich hoffe das der RobertM es auch dann so schreibt, wenn er wieder einen Kalender macht.
Alles anzeigenDa hat dieses Forum wirklich sehr viel bessere Bilder zu bieten.
Da geb ich Dir zu hundert Prozent recht
Das vierte Bild von oben wäre ein Kalenderbild
Hallo Verena,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem wohl unvergesslichen Geburtstag in Marokko
Alles anzeigenEinfach einen Moderator bitten das Thema zu schließen - die Information ist erledigt. Eine Diskussion braucht es ja nicht
Oder so
Das find ich gut von dir das Du es hier gepostet hast. Der Anhänger und auch die Susi sind ja auffällig, sodass die Chance besteht das sie gefunden werden.
Ich hoffe nur nicht das es jetzt hier wieder zu einer unnötigen Diskussion kommt.
Alles anzeigenich hab mich zu Tode geschämt ....
Dafür brauchst Du dich nicht zu schämen. Ist halt alles ein bisschen blöd gelöst von Honda
Alles anzeigenMach dir mal keinen Kopp. Bist hier in guter Gesellschaft.
Ich weiß Andreas. Die Pillen nehm ich schon lange
Nachdem ich von Donnerstag bis gestern ca 1000 km gefahren bin, sind wir heute morgen wieder aufs Moped und nach Wuppertal zum Töchterchen gefahren.
Vorbei an Betzdorf, durch Kirchen und Friesenhagen bis Drolshagen und weiter bis zum Biggesee. Dort haben wir eine kleine Pause eingelegt.
Und hier musste ich feststellen, das ich als einziger mit einer AT dort war
ist nur ein kleiner Teil von den Mopeds die dort waren.
Von dort sind wir dann weiter über Marienheide, Wipperführt, Burscheid und Solingen bis nach Wuppertal.
Unterwegs irgendwo im bergischen
Zurück sind wir dann wieder ein Stück durch Solingen vorbei an Remscheid, Wemelskirchen, Lindlar, Overath, Waldbröl, Wissen und Bad Marienberg nach Hause
Hier bei der letzten Pause in der Nähe von Gebhardshain
Das waren wieder 380 km.
Ich muss verrückt sein