Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#9.182 Alles anzeigen75.10 Euro für den Sticker ist ja im Verhältnis zu 92 Euro günstig.
Sind die Preise denn für den Tüv regional so unterschiedlich ?
Ja leider. Hab heute 93 eur für den braunen Aufkleber bezahlt
Alles anzeigenHab mir den Carplay/Android Wireless Adapter von Snoto geholt. Da ist ja einen neue Abdeckung für den USB Port dabei. Diese wird aber im Grunde nicht benötigt. Der Stecker passt auch mit der Originalabdeckung. Ich weiß bekommt man bei diversen Chinesischen Händlern günstiger.
Hab den Adapter jetzt paar Tage probiert. Er funktioniert tatenlos. Hab mit dem CarPlay Adapter die gleichen Probleme wie mit dem Kabel. Manchmal kann man die Musik von Spotify nicht hören. Der Rest funktioniert. Navi ansagen z B. Stört mich nicht weiter. Kurz den Stecker ziehen und schon funktioniert es wieder. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
-
-
-
#9.184 Alles anzeigen
Hab den Adapter jetzt paar Tage probiert. Er funktioniert tatenlos. Hab mit dem CarPlay Adapter die gleichen Probleme wie mit dem Kabel. Manchmal kann man die Musik von Spotify nicht hören.
Das Problem habe ich manchmal auch. Ich starte dann oft Spotify am Smartphone neu.
-
-
#9.185 Alles anzeigenWas die mittlerweile aufrufen ist schlicht und ergreifend eine Schweinerei. 92 Euro für bisschen Motorrad schauen.

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis
ThomasMensch Thomas, das sind doch nur 12,5 Cent/ Tag, für ganze 2 Jahre,das wirst selbst du als Rentner dir leisten können

-
#9.186 Alles anzeigenMensch Thomas, das sind doch nur 12,5 Cent/ Tag, für ganze 2 Jahre,das wirst selbst du als Rentner dir leisten können

So gesehen, ja.

-
-
-
#9.188 Und heute wie angekündigt habe ich meine neue AfricaTwin abgeholt, manuell mit EERA. Gleich die ersten KM haben tolle Erinnerungen an die XRV aufkommen lassen. Und ich liebe das 21er Vorderrad immer noch.
Ah ja, und ein neues Handy brauch ich jetzt auch. Tja, der Mechaniker hat mir noch schnell die Handy-Halterung montiert, aber leider ohne den Vibrationsdämpfer, und somit hat sich die Camera vom guten alten iphone11 wohl zerstört, die Vibrationen der CRF hat ihr nicht gut getan. Alles, was man nicht selbst macht...naja.
-
-
-
#9.190 Hab mit dann mal die Xiaomi redmi 5 gegönnt,
nachdem ich euch genervt hab, welche smartwatch ich mir anschaffen könnte.
Kann alles, bis auf eigenständig Musik speichern / spielen. Bleib ich wohl doch beim iPhone mit AirPods, falls ich das mal im Fitnessstudio nutzen möchte.
Aber bei 80vs. 480€ (und mehr) hab ich jetzt nicht mehr lang überlegt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!