Das muss ich auch noch machen
Beiträge von Thomas61
-
-
-
Ich darf aber ab Samstag nicht mehr mit der ATAS fahren bis zum 1. 3.

-
Wozu unser Forum verlassen ?
Wie schon einige geschrieben haben ist es kein Grund das Forum zu verlassen wenn man keine AT mehr fährt.
Du hast doch sicherlich auch Erfahrungen gemacht und hast auch bestimmt Tipps, und die kannste doch hier
noch geben.
Ich freue mich auf jedenfall für euch, das ihr jetzt ein Motorrad gefunden habt wo ihr beide noch schöne Touren
und auch Urlaube machen könnt.
Viel Spaß und Freude mit der GL
-
Ich fahre gerne alleine und auch gerne in einer Gruppe. Wie der Ried-Frank schon schrieb ist das Zauberwort Toleranz.
Für mich ist beides schön zu fahren , alleine und auch in der Gruppe, denn jedes hat seinen Vor- und auch Nachteil.
Bei dem Forumstreffen und auch bei den vielen Regionalen Treffen wird eine Einteilung nach Fahrstil gemacht.
Und das hat bisher immer prima geklappt. So braucht sich auch niemand genötigt zu fühlen am Hahn zu ziehen, oder muss
Angst haben das er umfällt wenn es für ihn zu langsam wird. Ich persönlich freue mich immer auf diese Treffen da man
auch wieder nette Leute kennenlernt und das fahren auch Spaß macht.
Es ist wie es überall ist, wenn man irgendwo in einer Gruppe oder einer Feier ist muss man sich halt mal anpassen, und das
kann doch nicht so schwer sein für ein paar Stunden.
-
Hallo Holger,
auch von uns ein
und alles gute und Gesundheit.Thomas und Tina
-
Bei uns in der Gegend gibt es leider keine

-
Hoffentlich kann man das noch lösen bevor die alle weggefahren sind.

-
Alles anzeigen
Hier auch nochmal mit dem Problem.
Bei meinen Griffen schalte ich sie ein, dann beginnt die Schnellheiz-Funktion. Wenige Sekunden später fängt die LED an, schnell rot zu blinken und sie schalten sich ab...habe alle Kabel überprüft...bin ratlos
Dann wird sie defekt sein. War bei meiner damals auch so, sogar zweimal.
-
Alles anzeigen
Wer weiß , sicher ist sicher