okay,
grüße Gottfried
Beiträge von gowe
-
-
Was hilft mir diese Theorie , wenn der motor dazu zu schwach ist.
Meine schafft nur 205 kmh laut Tacho, also in echt vielleicht 190 :-| -
Hallo, heute 2 Stunden beim FHH , es wurde mir ein neuer Dichtungssatz des rechten Gabelholm eingebaut. Ohne beteiligung der Kosten für mich
Grüße Gottfried -
Im Februar meine Neue AT angemeldet, bis jetzt 8tkm gefahren und jetzt das.
Ich bin entteuscht über die Qualität von Honda.
Naja die Garantie wirds wohl hoffentlich richten.
Grüße Gottfried -
Wenn ich mir diesen Murks ansehe was Honda da sich geleistet hat mit diesem Sicherungsring am Hauptständer da bin ich froh dass ich einen Hauptständer vom Zubehörhandel gekauft habe.
Diese Sicherungsringe ob jetzt 8mm offen oder 4mm offen, sind bei artgerechter verwendung der AfrikaTwin sehr steinschlaggefährdet und können dadurch abgeschlagen werden.Ähnliches problem hatte ich mit meiner Lufti- GS mit dem Seitenständerschalter. Dort war auch ein lächerliches Sicherungsringelchen montiert ,auch sehr steinschlaggefährdet.
Einmal in Rumänien irgendwo in der pampa geht der Motor aus , hat ne weile gedauert bis wir den Fehler gefunden haben.Sicherungsringelchen hatte sich verabschiedet. Der Seitenständerschalter war ja dran aber eben einige mm von seiner richtigen position entfernt und somit hat der Mitnehmerstift im Schalter nicht mehr gegriffen. Wurde dann mit Kabelbinder in richtiger Position gehalten. Und das noch über weiter 100tkm -
Hallo Knappi!
Eine Lösung habe ich nicht für dich, aber ich rate Dir nur vergiss die originalen Handprotektoren.
Da brauchst nur irgendwo leicht anstossen brechen die
Grüsse Gottfried -
-
-
Ich finde das der Gravelmodus für die Fische ist , da hat man ja fast keine Motorbremse!
Ich fahre User 1 -1 -1bis 7.
Grüße Gottfried -
Nicht vom Tage , war letzte woche irgendwo in Slowenien
Grüße Gottfried