Beiträge von Cklasse
-
-
Verrätst du uns noch was für ein Fahrzeug du fährst?
Ich fahre ein Energica EsseEsse 9+ E-Motorrad
Wenn jetzt noch das Wetter besser währe würde ich mehr Test-km machen.
-
Jetzt komme ich
Ich bin jetzt schon 1400km gefahren und bin natürlich begeistert.
Ich komm mit meiner Batterie ca. 150 bis 180km weit. Die Ladedauer bei DC liegt dann ca. 25-35 Minuten bis 90%
Zum Tema Reku hat den Vorteil das ich so gut wie gar nicht mehr Bremsen muss. Außer die letzten Meter.
Der große unterschied ist das Gas aufdrehen und zu. bei Kompleten rückdrehen bremst der E-Motor bei mir mittel stark ab.
3 Modis habe ich. Keine; Mittel und Starke Bremseinwirkung des Motors. Bremswirkung dritt bei letzte viertel dosierbar Gas erst ein.
Wenn man den dreh raushat möchte man nicht anderes.
-
Wahrscheinlich hat ein Amerikaner den Karton falsch herum geöffnet und das Stromkabel auf den Fuß bekommen....
Da freuen sich die Anwälte Millionen Klage
Weil kein Hinweis stand
-
A Schwungscheiben fürs Vorderrad und Hinterrad
-
-
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Ist doch klar wie suppe
Erst wird sie aufgeblasen und dann innen gespachtelt. Außen geht ja nicht
-
Jetzt wird mir einiges klar
Hast früher zu viele Überraschungen bekommen .
Nun ja ich auch
-
Alles anzeigen
Hab keine zeit zum Malen
fahr mit meiner NC ne runde
-
Ist das nicht gesetzwidrig
Kfz-Steuer-Rechner
Hinweis
Das Kraftfahrzeugsteuergesetz hat sich geändert. Ab dem 1. Januar 2021 gelten für erstmals zugelassene Pkw neue Tarife, die den CO2-bemessenen Teil der Steuer betreffen. Die Besteuerung der vorher Erst zugelassenen Pkw ändert sich dadurch nicht.
Die stärkere CO2-Gewichtung der Steuerbemessung und die Begünstigung besonders emissionsreduzierter Pkw setzen deutliche Anreize für innovative klimaschonende Mobilität, die perspektivisch bezahlbar bleibt.
Mein B- Klasse W247
Die Kfz-Steuer für das Fahrzeug beträgt:
298 Euro
Berechnungsgrundlage:
Fahrzeugart: PKW EZ 01.01.2014 bis 31.12.2020 Antriebsart: Diesel Hubraum: 1900 ccm CO2-Wert: 154 g/km
Und jetzt kommt noch
Benzin und Diesel sind seit Januar 2021 an den deutschen Tankstellen teurer. Der Emissionshandel für Brennstoffe ist mit einem fixen CO₂-Preis von 25 Euro pro Tonne gestartet. Dadurch verteuert sich der Liter Benzin um rund 7 Cent, der Liter Diesel um rund 8 Cent. Bis 2025 steigt der CO₂-Preis schrittweise auf 55 Euro je Tonne. Damit sollen die Anreize erhöht werden, im Straßenverkehr den fossilen Kraftstoffverbrauch und damit auch die CO₂-Emissionen zu verringern.
Ist das Rechtens 2 CO2 Abkassieren.