Alles anzeigenWas ist denn das für ein Modell?
Alles anzeigenMüsste der von McCoi sein, den habe ich auch und bin damit sehr zufrieden.
Richtig
Hab ich bei meine anderen 2 auch eingebaut
Alles anzeigenWas ist denn das für ein Modell?
Alles anzeigenMüsste der von McCoi sein, den habe ich auch und bin damit sehr zufrieden.
Richtig
Hab ich bei meine anderen 2 auch eingebaut
Alles anzeigenSorry Mädels, aber für euch gibt's ja den Coca-Cola Mann Grüße
HeinoAT
Ist doch ganz klar wie suppe
Das ist der alte Bügel vor der OP
Alles anzeigen
bei mir gab es gestern das SENA EVO 20 in der Dual Variante.
So kann ich meine Holde nen bisschen zuquatschen
"...festhalten! Vati überholt ..."
Gruß
René
Aber aufpassen das kann sie auch
Alles anzeigenDiese Beine hält auch keine AT länger als zwei Stunden aus,.......
Da hast du auch wieder recht
Alles anzeigen
Nun ja bei Afrika Twin hätte sie min. 4 stunden Fahren können
Alles anzeigenAber ist das nicht geil? 25x weniger an die Tanke pro Jahr, weil das eMobil immer frisch geladen im Carport wartet ...
Sind 250 Minuten, über 4 Stunden Lebenszeit gewonnen, die ich dann auf 8 Ladestopps in zwei Urlauben verteilen kann ...
Das muss jetzt keiner Nachrechnen, weil das Laden vielleicht 40 min dauert und das Tanken nur 8 ... wollte nur mal den Blickwinkel ändern ...
Da hast du schon recht
aber wenn du mit dem Motorrad länger Touren fährst , ab wie viel km machst du pause für ein
bei mir sind es ca. 100 bis 150 km
Da plane ich dementsprechend die Tour. Und die Lade Infrastruktur wird ja immer besser.
Ich kenne es schon von früher mit meiner LPG Anlage Jahr 2005 noch planen müssen 1 Jahr später nicht mehr
Nachtrag
wenn doch mal eine 400 bis 900km Tagestour ansteht hab ich noch meine AT
Alles anzeigenIch liebe Bilder von ATs mit Koffern.
Grüße
Claus
und bei einer Großen Tour werden die Sachen wieder sauber vorausgesetzt es da nach Luftgetrocknet
die Mobilität wir jetzt oder in Zukunft sich ändern.
Jetzt ist es so, wenn man voll Tankt Diesel oder Benzin ca. 500 bis 1200km kommt (Braucht man das heute noch)
Bei E- Mobilität ändert es sich, man braucht es nicht weil man am jeden 2-3Tag am Abend die Karre anschließen kann.
und das reicht in der Regel voll aus.
Wär fährt schon jeden tag über 200 km
Also Laden bei einkaufen oder Shopping ( Gut fällt jetzt gerade bisschen schwer (Corona))
Man ist ja flexibel
Alles anzeigenBezugsquelle ?
Bekommt man bei TÜV
kostet nur 67,10€
Blöd ist das man es nicht bestellen kann