Durchgeschaut ob alle Schrauben fest sind. Öl Menge von Zahngetriebe überprüft.
Kette gesäubert und geölt. Software überprüft.
Also das gleiche wie bei jedem Motorrad auser Filter und Motoröl.
Durchgeschaut ob alle Schrauben fest sind. Öl Menge von Zahngetriebe überprüft.
Kette gesäubert und geölt. Software überprüft.
Also das gleiche wie bei jedem Motorrad auser Filter und Motoröl.
Nun mein beide A41 Erst Bereifung hat genau 13111km gehalten.
Die letztere 2 Bringstor BF 016 hinten gesamt nur 9468 km da hab ich mich vergriffen
und jetzt hab ich vorn und hinten den Michelin ANAKEE Adventura seit 22579 drauf
Ich fahr ja zeit kurzen ein E Motorrad und brauch dafür 8,5 KW auf 100 km umgerechnet ca. 1,2 Liter Super.
Die 3,3 Liter Sprit hab ich gespart für Umwelt bez. für euch die wo noch mit Benzin fahren ![]()
![]()
Alles anzeigenEs hört hier zwar nicht hin , aber vielleicht interessant für den ein oder anderen
Bei meiner 1000er Einfahr Inspektion für meine BMW R 1250 GS hab ich am Dienstag 227€ bei BMW Düsseldorf bezahlt, das übliche :Ölwechsel, Kardan Antriebs Öl, Software Update usw inclusive Leih Moped.
Dann komm ich mit meiner EsseEsse 9+ Da hat der 1000er 99,00€ gekostet
Alles anzeigenMoini,
ich mach mein Ding....egal was die Anderen sagen........
Sonderangebot bei Tante Louise: 299€
Luftige Grüße aus dem Norden
T
M
Frage darf ich links an der Schnur ziehe. ![]()
Spaß mal ablegen
Sehr sinnvolle Investitionen Hoffe es kommt nie in Einsatz![]()
Ich selbst hab keine bedenken.
Hab ja nichts illegal am Motorräder.
Aber vielleicht bekomme ich ja ein Strafzettel weil meine neue zu leise ist ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenEine Mega topographische Karte der Alpen.
Passt nicht mal auf den 6 Mann Esstisch...
Hier kann man schön drüber hängen und mit Freude Touren grob vorplanen
Wahrscheinlich werde ich sie mir noch auf ein Holzbrett ziehen. Rahmen dafür wird's (erschwinglich) keine geben.
215 x 60,6 cm
Gezeichnet von Hans Oberbacher
ISBN 978-3-87504-276-4
Das nennt man ein Navi
wie machst du es am Lenker fest quer oder hoch Format?
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Neue EsseEsse 9+ hat auch ein Tempomat und den kann ich schon ab 30 Km/h aktivieren .
Und wenn ich sehe das formier keiner ist kommt er in Einsatz.
Zb. Ich fahre in mehrere nach folgende Ortschaften mit 59 km/h durch mit einer länge über 6km
Klar gibt ein kurzes Teilstück mit 500 Meter mit 70 km/h aber da hab ich keine Lust zu beschleunigen um gleich wider zu bremsen
Alles anzeigenHauptsache der geneigte Kunde schaut nicht über den Tellerrand und kann sein Elektroschrott günstig entsorgen.
Wie blauäugig..
Mir reichts jetzt hier.
Gruß
Th.
Das machst du doch auch. Wenn dein Motorrad mal zur Schrotpresse geht.
Und dann die ganze Kunststoffe, Metalle, zu endsorgen ( Recycling )
Heute kommt es von Boden Morgen wird Recycling
Alles anzeigenHi,
genau, egal wo man hinschaut.
Oder die "tollen" Solarzellen auf dem Dach, -> steuerlich gefördert.
Ist das wirklich ökologisch sinnvoll, oder produzieren sie inzwischen mehr Energie wie in sie (in China) investiert wurde?
Warum ist der Strompreis hier in D so hoch, weil wir Strom ins Ausland verschenken!
- fast Alle Kohle KW, KKW, etc sind abgeschaltet, woher soll der Strom kommen?
Und wenn kein Wind weht und keine Sonne scheint, kaufen wir von französischen Kernkraftwerken Strom zurück, gg. Obulus!
Alles völlig irre!
Gruß
Th.
Zu ersten da liegst du falsch denn die Sonne schein schon einige Milliarden Jahre 24 stunden lang.![]()
Du mein wirklich das im ganz Deutschland auch mal keine Prise gibt. Das kann ich mir sehr schwer vorstellen.
Bedenke auch das die jetzige Rohstoffe auch mal ausgehen. Und man braucht alternative. Natürlich am Anfang ist es nicht egologisch aber sie werden immer besser. irgendwann haben wir genug grüner Energie für die ganze Welt zu Verfügung.
du widersprichst dich gerade auch. Wir haben so viel Strom zu verschenken und kaufen trotzen Atomstrom ein. das passt nicht ganz