Beiträge von Cklasse

Zu ersten da liegst du falsch denn die Sonne schein schon einige Milliarden Jahre 24 stunden lang.:lachen:

Du mein wirklich das im ganz Deutschland auch mal keine Prise gibt. Das kann ich mir sehr schwer vorstellen.

Bedenke auch das die jetzige Rohstoffe auch mal ausgehen. Und man braucht alternative. Natürlich am Anfang ist es nicht egologisch aber sie werden immer besser. irgendwann haben wir genug grüner Energie für die ganze Welt zu Verfügung.

du widersprichst dich gerade auch. Wir haben so viel Strom zu verschenken und kaufen trotzen Atomstrom ein. das passt nicht ganz

So geht es mir auch

Mein Diesel :auto-iroc: und Benziner :biker: steht auch in der ecke :zwinker:

Ich hab auch ein Öler

Aber reinige meine Kette ca. 2 mal im Jahr mit normalen Altöl

Den ich hab ja noch den alten Kettenreiniger - Kasten mit Kunststoff Bürste wo um die Kette gespant wird Altöl rein und mit der Hand durchlaufen lassen. danach mit Tuch ab tupfen. Nicht vergessen am Ritzel sammeln sich auch viel Schmotter

Hochdruckreiniger kommt auch kurz im Einsatz, aber mit reichlichen abstand mindesten halber Meter.

Und must aber dazusagen. Wenn du mit zu viel Schwung aufsteigst, und dabei über den Sitzt auf dann am andre Seite gleich absteigt.

Des wegen gehört da viel Übung drin.:lachen::lachen:

übrigens Ich steig immer mit der Fußraste auf :zwinker: