was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
#1.932 wie verhält sich das zusätzliche Gewicht bei hoher Geschwindigkeit für den Schlauch? ist der Ventilanschluss für das zusätzliche Gewicht ausgelegt? (Umdrehungen Fliehkräfte ) sind bestimmt nicht zu vernachlässigen
Das Schlauchventil wird doch mit eine Mutter an die Felke festgeschraubt. und da glaub ich nicht das was basiert.
-
-
-
#1.934 Im Fahrbetrieb die letzten 500km ist mit nichts aufgefallen. Keine Unwucht oder Vibration. War alles wie immer nur halt mit Anzeige des Luftdruck. Allerdings muss ich den Warnbereich nach oben korrigieren. Dieser ist ab Werk auf 3 Bar. Da ich mit 2,8 Bar hinten fahre, ging der Alarm los als der Reifen richtig warm war und dann auf 3 Bar hoch ging. Hat dann eine Weile gepiepst, bis wir am nächsten Halt waren
-
-
#1.935 Wenn ich mich richtig erinnere, verhält sich ein 7 Gramm schwerer Ventilkappen-Sensor bei 120km/h wie ca. 3 kg Gewicht, welche auf dem Ventil lasten. Also nicht zu vernachlässigen, insbesondere ist deswegen der Betrieb mit Eckventilen bzw. Schlauch nicht empfohlen.
Beim TyreBoy liegt ein Gegengewicht bei, welches bei Geschwindigkeiten über 250 empfohlen wird. Die Sensorgewichte sind fast identisch
-
#1.936 Ich glaube, dass nicht eine mögliche Unwucht das Problem ist...
Ich hätte eher Bedenken, dass die Kombination Gummiventil und Sensor ein Problem ist:
Umknicken / Beschädigung des Ventils oder evtl. unkontrolierter Luftverlust....
Bei Metallventilen sollte das wahrscheinlich kein Problem sein....
-
-
-
-
-
#1.939 Fünf (!!!) Monate nach Bestellung endlich geliefert
Hey mag sein das du lang gewartet hast, aber optisch zumindest hat sich das Warten doch gelohnt. Sieht super aus.
Viel Spass damit
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!