was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #1.943

    Ich weiß Valeri


    in "blau matt" habe ich ihn auch schon seit 2 Jahren,

    aber als ich diese Lackierung letztes Jahr gesehen habe

    übermannte mich der "will haben" Impuls

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #1.944

    Habe mir jetzt entlich den passenden Antrieb geholt.

    Noch schlappe 30 km weiter nördlich und ich hätte bei MacReiner vor der Haustür gestanden, aber der war sicherlich auf Arbeit.

    Nun kann ich zum Angeln rausfahren und für die Fischbrötchen Runde 2022 Fische fangen.

    Mist, ich habe gar keine Angel.

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #1.945

    Ach Ralf die habe zwei komplette Ausrüstungen und auch den Schein dazu also Petri heil


    Und zum AT fahren und Boot fahren hast du keine Zeit !!!!! Du musst das Treffen ( EVENT) planen tz tz

    SD09:wgirl::happy-bouncyyellow:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von biker 32 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.947

    Bin heute nach einer Probefahrt schwach geworden: hab die wilde Hilde gleich mitgenommen: KTM 690 Enduro R, Bj 2020.


    Was hat die Feuer unterm Kessel! :zwinker:


    :auto-dirtbike:


    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!