Beiträge von Cklasse

Also ich fahre auch immer mit E10

E 5 und E10 heißt nicht anderes das es max. 5% bez. 10% Ethanol haben darf. Kann auch mal sein das bei E10 nur 5% drin ist. je nach Verfügbarkeit.

Und der verbrauch bei E10. Nun ja da hab ich noch nichts feststellen können. Sieht man ja auch bei meiner Verbräuche

Und das Poster war bestimmt schon 50 Jahre alt mit vielen flecken :lachen::lachen::lachen::lachen:

Und bei E-Roller hat den Vorteil wen sie stehen dann verbrauchen sie keine Energie

Ich war so frei und hab mir eins zugelegt :zwinker:

So sehe ich es auch

Falscher Luftfilter; DB Killer bez. falsches Abgas Anlage (auch Autos) wir sofort Stillgelegt und abgeschleppt. Und Fahrer muss laufen.

Und alle Kosten plus Punkt pro 1 DB.

Kommt darauf an wann du den letzten Service gehabt hast

wichtig ist das du genug Bremsbelag drauf hast und noch gut bremsen kannst.

TÜV relevant ist es nicht.

Da fällt mir ein ich muss ja auch in April gehen :think: ist ja schon seit Januar abgelaufen. Aber darf erst in April fahren

Wie war es früher wo die Blei Akkus kamen und wenn sie defekt waren wo sind sie dann gelandet!!

Natürlich in Mülldeponien.

Ich glaube das man die Batterien bald zu 99% vernünftige Recycling kann. Da sind die Stoffe zu wertvoll.

Ist ja bei den Handys ja auch so, aber wir schmeißen trotz kostenlose Rückgabe in den hausmüll.