Was mich stört ist das meine kein Kurven; Neige-Licht hat. Mann fährt schon mal durch die Kurve Blind herum.
Beiträge von Cklasse
-
-
Alles anzeigen
Eilmeldung: Weihnachten fällt dieses Jahr aus
- Die Heiligen 3 Könige haben Einreiseverbot
- Das Christuskind ist in Kurzarbeit
- Der Stallbesitzer hat Beherbergungsverbot
- Der Weihnachtsmann verstößt mit seinen Rentieren gegen die 2 Haushaltsregel
- Und Rudolph das Rentier sollte mit seiner roten Nase schleunigst mal in Quarantäne
LG
HDM
Endlich mal kein Stress Davor; Darauf; Danach
Und wenn das Wetter mit macht dann mit
auf die Piste 
-
Alles anzeigen
Bin noch dran was ich aufschließen kann ist das es dass verkehrte Ritzel ist. Gestern mit dem Lieferanten telefoniert.
Dann mit den Ketten Lieferanten der meinte es kann daran liegen das, dass Gummi vom Ritzel noch nicht „ eingearbeitet „ ist und das so ein größerer Umfang entsteht und somit das letzte Glied noch nicht richtig reinläuft.
Dann gestern mal so drauf gesetzt und mit den Füßen geschoben dann tritt es nicht auf.
Hast du auch Die Verkäufer deine Bilder gezeigt?
Da wäre ich gespannt ob sie immer noch die gleiche Aussage haben.
Ich bin der feste Meinung es passt nicht.
-
Alles anzeigen
Reserve der ATAS sollen 4,2L sein.
Stimmt bei mir auch ungefähr. Hab mal getankt wo kurz vorher die Tankanzeige anging (Rest Reichweite 90 km)
Hab da ca. 14.3 Liter getankt.
-
Alles anzeigen
mal so nebenbei:
du rechnest dir deine Verbräuche aber auch schön, oder?
Schiebst du deine Mopeds und machst lautmalerisch "Brumm Brumm"?
Ich glaube nicht, dass du auf über 30000 Km an der SD nur 4,4 liter/100 km gebraucht hast.
Kein schönrechnen
Must halt mal zb. vorausschauen fahren, Weniger bremsen, Nicht Gas geben bis zur Ampel, oder von der Apel Vollgas geben

Und der Rest mit Fahrspaß fahren

-
Alles anzeigen
Guude,
allein aufgrund des Fragezeichens fasse ich dies mal als Frage auf und kann diese absolut bejahen.
Ausserdem ist dies wohl auch das einzige Tool, was evtl. Sinn machen könnte,
weil die Vergangenheit an meinen XRV´s gezeigt hat, das der serienmäßig beiliegende Zündkerzenschlüssel
tatsächlich gut gepasst hat im Vergleich zu nachträglich gekauften ZK Schlüssel.
Und dieser SD04 ZK Schlüssel ist auch das einzige (auch wenn ich es bisher nicht gebraucht habe) Tool,
dass ich behalten habe, der Rest wanderte in die Tonne.
Das dachte ich mir schon.
Natürlich kommt jetzt das aber.
Kann mir nicht wirklich vorstellen alle 4 Kerzen mit dem Schlüssel auszubauen. wenn man ja einiges abbauen muss. ZB. Tank

-
Alles anzeigen
Die Nr. 4 ist es ein Zündkerzenschlüssel?
-
Alles anzeigen
Hallo,
Danke für den Tipp, das hatte ich auch schon auf dem Schirm. Bisher haben mich die hohen Zoll und Versandgebühren abgehalten.
Was ich noch nicht wusste ist das Preise variieren.
Vielleicht sind ja noch andere AT Fahrer auf der suche nach den ABS Ringen. Dann könnte man evtl. Zusammen bestellen und sich die kosten Teilen. Wenn jemand interesse hat bitte melden.
du weist ja das bis einer bestimmte Summe ca. 150€€ Zoll frei ist . Nur die Umsatzsteuer fällt an
Ich selbst hab auch 8 st. Zündkerzen gekauft. Bin gespant wann sie in Einsatz kommen.
-
Alles anzeigen
Stell sie dir in Lack und Leder vor -
dann geht das schon.

Gruß
Claus
Aber bitte mit Peitsche

-
Meine Schöne Schwarze AT ist hat sich jetzt im Winterschlaf zurückgezogen.
Aber mich kann man noch mit der kleine grüne NC 700 X DCT bis 31.03.2021 entdecken.

Dann erwacht die große AT
wieder