Nächste Jahr in April geht meine Garantie auch zu ende und da werde ich ca. alle 12tkm + 2000 km -500 km selbst machen.
Und das bei meine NC 700X DCT u. Afrika Twin.
Ob das Öl 1 bis 2 Jahre ist egal. Was unwahrscheinlich ist: ende des zweites Jahr
Nächste Jahr in April geht meine Garantie auch zu ende und da werde ich ca. alle 12tkm + 2000 km -500 km selbst machen.
Und das bei meine NC 700X DCT u. Afrika Twin.
Ob das Öl 1 bis 2 Jahre ist egal. Was unwahrscheinlich ist: ende des zweites Jahr
Alles anzeigenTach
im Juli, bei ~9.000 km, wurde an meiner AT die Jahresinspektion gemacht.
Am 01. September war die 12.000er dran. Das Öl wurde NICHT gewechselt,
sondern nur die Restarbeiten von jahres- zu 12.000er Inspektion durchgeführt.
hat mich die Wahnsinnssumme von 24,75 € gekostet
Da hättest erste bei 21.000 km machen müssen.
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich verstehe es nicht:
"Neu-Twinner" erhält 15W50 und "Rome" 10W40 und trotz DCT nur einen(!) Ölfilter.
Habe ich etwas verpasst?
Oder macht jeder Händler, was er will?
Laut Service DCT-Filter alle 24000 km
Aber manche Honda Händler machen es alle 12 000km
Alles anzeigenBei mir wurde der getauschte Tank(Garantieleistung) in das Sheckheft eingetragen, und mir eine Rechnung ausgehändigt wo alles drauf steht-sogar steht wie viel der Spaß mich normalerweise gekostet hätte...
Gruß Lisij
Genau war bei mir auch so
3x Öl Verlust 2x Schraubendichtring gewechselt. Beim 3 mal komplett Rechter Motordeckel. mit Rechnung über 600€ ( Garantie)= 0,00€
Lass es dir schriftlich von deinen Händler geben mit beständigen, das alles in Ordnung ist.
Mal schauen ob er sich traut.
Und wenn dann Motor defekt ist hast du was in der Hand.
Nachtrag
Wenn schon Teile ausgetauscht wurden. Dann steht es in der Garantieliste von Honda.
Da kann jeder Honda Händler nachschauen.
Alles anzeigenSo. 9 Monate erst alt. 12000er heute machen lassen bei 11612 km
Der Preis ist meines Erachtens mit 276€ normal
Machen lassen bei Hinda Mirthes in Ranstadt
Hatte ich schon in 5 Monaten
Zur info.
bei 1 PS starken Biologischer 🐴 steigt man auch mit dem Steigeisen auf
Alles anzeigenSTIMMT
Sollte der Seitenständer das nach x mal nicht mitmachen, dann wirds richtig teuer!
Zudem ist es total egal wie man aufs Moped kommt. Ob mit Schemel, Leiter, Kran, .... hauptsache man hat Spaß beim Fahren.
Ich glaub nicht das der Seitenständer nur auf das Gewicht von 230 Kg ausgelegt ist.
Überleg mal wenn du den Ständer ausstellst und die AT darauf stellst was für Gräfte auf den Ständer kurz einwirken.
Alles anzeigenIch war mal bei IKEA und da hat die Rennleitung jeden zweiten PKW rausgezogen.
Das habe ich mit Interesse verfolgt und habe dazu auch Fragen gestellt, die Jungs waren extrem unentspannte Paragraphenreiter.
Für die Staatskasse war das ein erfolgreicher Tag.
Gruß
Th.
Überlege mal wenn ein IKEA Schrank vor deine Maschine landet. Dan wünsch du dir bestimmt die Paragraphenreiter.
Ich hab kein Verständnis die ihre Ladung nicht richtig sichern. Und sagen sind ja nur ein paar hundert Meter.
Da sage ich nur : Ein Sturzbügel ist Gold wert