Alles anzeigen
Ich hab zb. Alle Löcher wo die Schrauben Clips hinkommen mit Klebeband markiert, das ich ja keines vergessen.
Man weis ja das bei zusammen bau immer was übrig bleibt ![]()
Alles anzeigen
Ich hab zb. Alle Löcher wo die Schrauben Clips hinkommen mit Klebeband markiert, das ich ja keines vergessen.
Man weis ja das bei zusammen bau immer was übrig bleibt ![]()
Alles anzeigenIch tanke immer super plus, und mein Motor (1000er vorher, jetzt 1100er) läuft so was von sanft mit null Vibrationen, oder Nageln.
Tanke ich normal Benzin, weil nix anderes vorrätig ist, speziell in Tschechien usw. dann schlafen mir z.b. die Finger ein.
Deswegen Tanke ich E10. man könnt sich ja sonst nichts
Läuft auch ohne Nageln und Vibrationen ![]()
Drei Möglichkeiten am Hang zu parken
1 Klassisch Feststellbremse. Sofern sie richtig eingestellt ist
2. Immer Richtung Berg hoch mit Seitenständer oder Hauptständer abstellen.
3. Quer der Straße. Kommt aber darauf an wie steil die Straße ist.
Ich entscheide mich je nach Situation.
Alles anzeigenNö, hat mit meiner Version noch nie funktioniert.
Offline keine Routenoptionen zur Verfügung. Du kannst sie auswählen , kriegst dann die Info, dass es nicht geht, und du kriegst día Route über die Autobahn angeboten.
Habe mein Zuhause, rüber in die Vogesen bis runter in die Schweiz als Offlinekarte. Eben nochmal eingegeben, Autobahn meiden, gleich die Meldung dass es nicht geht.
Das hatte ich letztes Jahr im der Schweiz auch, nachdem ich wg roaming die mobilen Daten abgeschaltet hatte
Alternativ konnte ich trotzdem falsch abbiegen und hab irgendwann ne alternative bekommen.
Aber jetzt kriege ich beim abweichen von der Route keine Alternative mehr. Weder mit dem Pkw, noch als Fußgänger :-((
Das hab ich aber noch nie gehabt.
wenn ich Autobahn vermeiden nimm wurde nie Autobahn angezeigt aber die normale Straße daneben. Was aber die Vermutung schließt, das es die Autobahnen ist
Alles anzeigenHallo zusammen,
bei meiner SD06 steht die Jahresinspektion an.
KM-Stand 21.000.
Ich will die 24.000km Inspektion daher auf nächstes Jahr schieben und nur die "normale" Inspektion durchführen lassen.
Wäre dann allerdings 3.000 - 4.000km drüber.
Seht Ihr Probleme?
Grüße
Sigi
Das ist eine verzwickte Sache.
Am besten fahr doch die 3000km jetzt noch.
An sonst musst du zur Service
Ich nehme an das der Spannungsregler je nach den Verbraucher sich anpasst. Ist die Batterie nicht voll wird es hoch geregelt. Und je nach den wie viele Verbraucher es sind. Schwangt die Volt Zahl.
ist beim Auto auch so
Nächste Jahr in April geht meine Garantie auch zu ende und da werde ich ca. alle 12tkm + 2000 km -500 km selbst machen.
Und das bei meine NC 700X DCT u. Afrika Twin.
Ob das Öl 1 bis 2 Jahre ist egal. Was unwahrscheinlich ist: ende des zweites Jahr
Alles anzeigenTach
im Juli, bei ~9.000 km, wurde an meiner AT die Jahresinspektion gemacht.
Am 01. September war die 12.000er dran. Das Öl wurde NICHT gewechselt,
sondern nur die Restarbeiten von jahres- zu 12.000er Inspektion durchgeführt.
hat mich die Wahnsinnssumme von 24,75 € gekostet
Da hättest erste bei 21.000 km machen müssen.
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich verstehe es nicht:
"Neu-Twinner" erhält 15W50 und "Rome" 10W40 und trotz DCT nur einen(!) Ölfilter.
Habe ich etwas verpasst?
Oder macht jeder Händler, was er will?
Laut Service DCT-Filter alle 24000 km
Aber manche Honda Händler machen es alle 12 000km
Alles anzeigenBei mir wurde der getauschte Tank(Garantieleistung) in das Sheckheft eingetragen, und mir eine Rechnung ausgehändigt wo alles drauf steht-sogar steht wie viel der Spaß mich normalerweise gekostet hätte...
Gruß Lisij
Genau war bei mir auch so
3x Öl Verlust 2x Schraubendichtring gewechselt. Beim 3 mal komplett Rechter Motordeckel. mit Rechnung über 600€ ( Garantie)= 0,00€