Beiträge von Cklasse


    Jetzt mal neue info. wegen Reklamation

    Bis jetzt ist noch keine Rechnung von neuen Reifen gekommen. So mit nehme ich an sie haben es akzeptiert

    Mir ist mal ein Greifvogel in Windabweiser reingeflogen und dann über mein Helmvisier.

    Möchte nicht wissen was passiert währe wenn ich kein Windabweiser gehabt hätte.

    Windabweiser und Visier hats zerbröselt.

    Ich reinige meine Kette mit normalen alten Motorenöl. Bekommt man kostengünstig beim Ölwechsel. Man glaubt nicht wie die Kette dann sauber wird. Danach mit Altpapier Restöl abreiben.

    Ach ja hab Kettenöler

    lohnt sich aber nur wenn man viele km im Jahr macht

    Den Sitz entfernen und dann siehst du vor dir zwei schrauben den linken lösen und das Teil vorsichtig ringsherum ausklipsen von unten nach oben herausnehmen.

    Ich würde eher sagen ab 30 km/h ist praxisgerecht

    Denn es gib Ortschaften wo man ja nur 30 fahren kann.

    beim Auto hab ich Der Limit noch nie benutzt, dafür aber der Tempomat. Ob in der 30 Zone oder 50 durch die Ortschaft oder Land. Und immer 10km/h mehr eingestellt (bei30 km/h also 40km/h)

    Ich denke schon das man in auch schon bei 30 km/h einstellen kann.