Alles anzeigenUnsere sind aus Alu
Ich glaub nicht das meine Schläuche Aluventile haben.
vielleicht die neue 2020 Model.
Meine NC hat Metallventile bekommen
Alles anzeigenUnsere sind aus Alu
Ich glaub nicht das meine Schläuche Aluventile haben.
vielleicht die neue 2020 Model.
Meine NC hat Metallventile bekommen
Alles anzeigenDer Tireboy funktioniert sehr genau, zeigt die Temperatur dauernd an, auf Knopfdruck den Luftdruck.
Bin ohne Probleme längere Zeit Autobahn gefahren meist über 180 km/h.
Keine Probleme mit den Winkelventilen.
Sie läuft auch mit dem CTA3 einwandfrei geradeaus.
Luftdruck 2,2 u. 2,5
Gruß
Peter
nur zur info
nur auf Metallventilen zu verwenden
Fakt ist jeder muss seine Ladung ob Privat oder Gewerblich ordnungsgemäß sichern.
Bei Gewerblich ist nicht nur der Fahrer verantwortlich, sonderst die Speditionen, der Verlader. und die Strafe höher.
Ich finde wenn es 1 oder 2 punkte -+ ist. Ist mir wurscht da wird dann selbst getestet ob das Motorrad zu mir passt.
Wenn ich meine AT mit NC (alle beide DCT) anschaue, sag ich alle beide haben seine vor zücke. Ich fahre gern mit beide und ist auch manchmal auch schwer sich zu entscheiden.
Meine ist auch mal umgekippt ohne Vorderreifen
Da war der Lenker auch schief. Unten an der Lenker Halterung die Mutter lösen und zurechtrücken.
Aber bei mir ist leider noch der komplette Platte wo die Stoßdämpfer mit angeklemmt sind auch leicht schief.
Mal schauen wie ich das gerade bekomme.
hat da jemand ne Idee
Nein der USP Stecker kommt and die 12 Volt Anschluss um die Lichtmaschine zu entlasten.
Durch die ständige Luftbewegung in der Kammer wird die Batterie geladen und bei der fahrt die Lichtmaschine entlastet.
Somit brauche ich morgen bei der Schwarzwald 3.1 dort nicht volltanken.
Nebeneffekt der Poppo du nicht weh.
Hab für mein Sozius gekauft für 39€
Morgen darf sie es testen mal schauen ob es was bringt
Ich hab ja zwei Paar verschiedene Sensoren
Afrika Twin von Garmin Sensor Ich würde sagen das sind Trümmer dagegen sind meine andere am NC 700 Baby
ich würde immer Rad auswuchten
hab sogar extra Metallventil re4inmachen lassen
Alles anzeigenMoin
wer das Problem nicht hat braucht einfach nicht darauf zu antworten. Für mich sind nur die Fahrzeuge / Besitzer interressant die das gleiche Problem haben.
Gruß Robert
Wäre aber interessant zu wiesen währ es nicht hat