So und jetzt noch ein Schwäbischer Wurstsalat
und jetzt als Schwab bin ich beleidigt
So und jetzt noch ein Schwäbischer Wurstsalat
und jetzt als Schwab bin ich beleidigt
Alles anzeigenKannst du mir mal details geben oder einen Link?
gerne
genau dieses hab ich auch
Das must du wohl selbst testen. Man mal sind sie ja nicht so schlecht
Hab selbst ähnliches aber für 45€
Alles anzeigen
Jetzt bekomme ich Angst
Alles anzeigenWas im Moment völlig außer Acht gelassen wird, ist die Qualität der Arbeit. Ist auch wie beim Schnitzel. Wenn's lecker ist, zahlt man gerne.
So sehe ich es auch
ich zahl gerne ein bisschen mehr wenn auch die Arbeit stimmt. Wie viel muss jeder selbst entscheiden.
deswegen immer die Preise vergleichen.
Ich selbst nimm auch nicht immer gleich den günstigen gern auch den mittleren.
Es ist doch so
Vieler Händler ( aber nicht alle) kauft billig ein und verkauft es teurer.
Zahlt dafür bei seine Arbeiter den Mindestlohn vielleicht Plus 0,10€ . Er ist ja großzügig. und beim Kunden wir draufgeschlagen.
Ich selbst hab eine Gute Werkstatt gefunden wo normale Preise genommen wird. Ist eine freie 2/ 3 Mann betrieb und hat leider nur am Mittag geöffnet. Was leider eine Wartezeit mit sich führt.
Und nächste Jahr wird alles was ich die Wartungen selbst gemacht. und den Rest die Werkstatt.
Alles anzeigenThema Öl selbst mitbringen...Bringt ihr dann auch euer Schnitzel mit ins Restaurant und gebt es in der Küche zum braten ab, damit es ein bisschen billiger ist? Auf die Idee kommt in D niemand, aber Werkstätten wird kein Euro Zuviel gegönnt....
Nun ja sagen wir ich zahle 2 € für ein Schinzel wen ich es Einkauf und bei Gaststätte mit Beilage ca. 15 bis 20€ ist noch ok.
beim Öl ist es fast gleich 3€ Liter macht bei 4l 12€ beim Händler ist es leider nicht so. Er will dann 20€ oder mehr pro Liter macht 80€ >>
Das ist für mich kein vernünftiger preis mehr. Das ist Wucher
Dafür würde ich 4 Schnitzel bekommen
Tipp von mir
Vorher bei mehrere Werkstätten nach dem Preis anfragen (auch bei den Freien Werkstätten) hat kein Einfluss auf Garantie wenn nach Vorgabe gearbeitet wird.
Ich hab mein 24000km für 300€ bekommen ( Freie Werkstatt )
hach ja mein 1000km beim Honda Händler 174€