Ich weis es so. Und laut Serviceheft verstehe ich es auch so
Zb. bei mir
hab am 22.06.2020 den 24 000km Service mit 23109km gemacht
der Nächste kommt dann am 21.06.2021 oder früher wenn ich die Lauf Leistung von 35109km erreiche.
Ich weis es so. Und laut Serviceheft verstehe ich es auch so
Zb. bei mir
hab am 22.06.2020 den 24 000km Service mit 23109km gemacht
der Nächste kommt dann am 21.06.2021 oder früher wenn ich die Lauf Leistung von 35109km erreiche.
War bei mir auch so
Ne halbe Stunde mit einer 600 Schleifpapier abgeschliffen bis auf ca.1,98cm
Hab am 22.06.20 mit 23 109 km die Dritte Service gemacht.
Arbeitszeit 3,7 Stunden 240,49€
Ölfilter 16,11€
Ölfilter DCT 5.73€
ÖL 3,2 Liter 10W40 41,89€
Schmier/Pflegemittel 5.01€
gesamt 304,22€
in die Kaffeetasse 6,18€
Auslassventile geringfügig eingestellt
Einlassventile waren IO
Herzlichen Glückwunsch
Ich muss noch waren auf die 2025er. Solang bleib ich mit meiner 2019 er Treu
Alles anzeigenHab ich heute auch mal bestellt. Bin gespannt. Meine Pirelly STR sind so gut wie fertig und die Karoo Street liegen schon da.
Wenn's ein paar nützliche Tipps gibt, wäre ich sehr dankbar.
Gruß,
Holger
Beim Vorderreifen
Beim aufziehen zu erst den Schlauch in den Reifen reinlegen, dann die erste Seite wo das Ventil ist drauf machen Ventil in die Felge einführen mit der Mutter fixieren und dann erst die erste Seit auf die Felge ziehen. Danach bisschen Luft in den Schlauch das es nicht verdreht die zweite hälfte auf die Felge ziehe. Und zum Schluss schauen das es auf beide Seite gleichmäßig sitzt.
Ich hoffe das es einigermaßen verständlich ist.
Alles anzeigenHabe mir vor ein paar wochen das starterpaket 2020 von olaxmotors gegönnt und bin sehr zufrieden. Starterpaket olaxmotors ist um einiges günstiger als die Konkurrenz.
Bis jetzt 1x schlauch hinten d610w gewechselt und d610 v+h durch mitas e07 ersetzt. Lernkurve gibt es definitiv... Und viel hilft viel bei der montagepaste... Das erste mal ohne probiert (im eifer des Gefechts vergessen) und fast verzweifelt...
Den habe ich auch
Nur die Gewichte hatte ich in Schwartz abgeändert
Ich habe letzte Woche auch meine Reifen selbst gewechselt. Vorne war es eine Plagerei, weil das Reifenmontiergerät auf dem Boden nicht richtig festhalten konnte und dabei die Kraft nicht richtig aufbringen konnte. Und dabei hab ich beschlossen nächstes mal das Gerät auf meiner Arbeithöche an die wand zu schrauben.
Der hintere Reifen war viel schneller Ab u. auf gezogen.
Ich hab die Stange eingesetzt zum festhalten des Vorderrad nicht über die Speichen sonderst die Bremsscheibe genutzt.
Ich habe bei mein NC eine Intervall von 10km. Bei der Africa Twin steht gerade auf 11 km. Bin am überlegen ob ich auf 12km-14km zu erhöhen soll.
Alles anzeigenHai,
habe gerade mal in den Kalender geschaut, wir haben aber nicht den 1. April.
Ist das dein Ernst, oder hast Du die Smileys vergessen?
Ein Sportreifen mit 4.700 km Laufleistung ist doch ok. Habe schon welche nach 2.500 km wechseln müssen.
cu
framo
Alles anzeigenSo Jetzt hab ich schlechte Nachrichten
Mein Bridgestone BT016 R Pro 150/70 ZR18 TL Ist jetzt schon runder. und das bei 4700Km Laufleistung
Hab den Reifen zur Reklamation weitergeleitet bin gespant was da rauskommt.
Jetzt mal neue info. wegen Reklamation
Bis jetzt ist noch keine Rechnung von neuen Reifen gekommen. So mit nehme ich an sie haben es akzeptiert