Beiträge von Cklasse

Ich glaub nicht das der Seitenständer nur auf das Gewicht von 230 Kg ausgelegt ist.

Überleg mal wenn du den Ständer ausstellst und die AT darauf stellst was für Gräfte auf den Ständer kurz einwirken.

Überlege mal wenn ein IKEA Schrank vor deine Maschine landet. Dan wünsch du dir bestimmt die Paragraphenreiter.

Ich hab kein Verständnis die ihre Ladung nicht richtig sichern. Und sagen sind ja nur ein paar hundert Meter.

nur zur info

nur auf Metallventilen zu verwenden

Ich finde wenn es 1 oder 2 punkte -+ ist. Ist mir wurscht da wird dann selbst getestet ob das Motorrad zu mir passt.

Wenn ich meine AT mit NC (alle beide DCT) anschaue, sag ich alle beide haben seine vor zücke. Ich fahre gern mit beide und ist auch manchmal auch schwer sich zu entscheiden.

Meine ist auch mal umgekippt ohne Vorderreifen :doh:

Da war der Lenker auch schief. Unten an der Lenker Halterung die Mutter lösen und zurechtrücken.

Aber bei mir ist leider noch der komplette Platte wo die Stoßdämpfer mit angeklemmt sind auch leicht schief.

Mal schauen wie ich das gerade bekomme.

hat da jemand ne Idee

Nein der USP Stecker kommt and die 12 Volt Anschluss um die Lichtmaschine zu entlasten.

Durch die ständige Luftbewegung in der Kammer wird die Batterie geladen und bei der fahrt die Lichtmaschine entlastet.

Somit brauche ich morgen bei der Schwarzwald 3.1 dort nicht volltanken.

:laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling:

Nebeneffekt der Poppo du nicht weh. :biker2: