Beiträge von Cklasse

    Hallo Shorty:wboy:

    ist auch zeit das du es erreicht hast :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

    Ich hab letztes Jahr die 100 Tkm bei der NC geschafft

    Und meine neue kommt auch immer Näher auf die 100 tkm marke :D

    Mein Km Stände siehst ja unten und kommen beide Näher. wenn ich dann in:character-oldtimer: bin hab ich es bestimmt geschafft.

    Ich wäre dafür

    Bei manipulierten Abgasanlage (Auspuff) sofortiger Stilllegung.

    Motorrad wird abgeschleppt und in einer nächstliegende Vertragswerkstatt hingefahren.

    Das Motorrad in einer Vertragswerkstatt Instandsetzen.

    Betriebserlaubnis wird erteilt nur durch die Rechnung von der Werkstatt.

    sämtliche Kosten trägt der Motorradfahrer.

    Das ist falsch

    wenn du am 04.20 den 20.000 machst dann hast wieder 1 Jahr oder +12.000km was zu erst eintrifft zeit Es zählt immer der letzte Service

    Ich hatte auch Letztes Jahr am 02.09 die BT45 und der BT 016 aufgezogen. Aber der BT45 war innerhalb von 1 Monat bez. 4500km blank.

    hab dann reklamiert und vorerst ein neuen bekommen. So wie es aussieht wurde es anerkannt.

    Hab aber schon zwei neue gekauft. die Michelin ANAKEE Avventura sollen ja länger und außerhalb der Straße halten.

    Ja habe ich selbst einprogrammiert, hab den USB Stick von McCOI.

    Auch ich hatte damals wo ich es gekauft hab auf 78 Impulse einstellen lassen. Hab aber schnell gemärkt das s zu viel ölt

    Ich hab es auf 110 Tachoimpulse eingestellt und den HEX auf C oder D eingestellt.

    Dabei wird es alle 10 -11 km 1 tropfen abgegeben

    Ich finde die AT nicht laut (bin aber nicht schwerhörig)

    Es kommt nur darauf an wie man sie bewegt. In Ortschaft mit dem höchsten Gang und nur so viel Gas wie nötig, dann ist sie auch leise.

    Sie ist nur laut wenn man den Gashahn auf reißt. und das in tiefen angenehmen Ton

    Macht nicht zu kompliziert


    ZB.

    1. Service Intervall innerhalb eines Jahres . 1000km / 12000km /24000 und so weiter

    2. Service Intervall innerhalb Jahres oder km erreicht 1000 km am 01.19 Jahr /12 tkm gefahren dann 08.19 Jahr / 6 tkm gefahren dann am 08.20 Jahr / 12 tkm gefahren ist am 05.21 Jahr fällig

    3. Service Intervall Ende 1 Jahres bei nicht erreichen des km

    So vergas es mitzuteilen bei 16922km in die Werkstatt

    Diese Schraube bez. Gewinde war beschädigt beim Zusammenbau.

    Hab damals ein neuer Deckel bekommen, natürlich auf Garantie