Alles anzeigenWobei es durchaus interessant wäre, Werte von anderen Messinstrumenten und Motorrädern zu sehen..
Gruss
Ich werde morgen mal Messungen durführen
Alles anzeigenWobei es durchaus interessant wäre, Werte von anderen Messinstrumenten und Motorrädern zu sehen..
Gruss
Ich werde morgen mal Messungen durführen
So wie ich es weis ist bei Zündkerzenwechsel erst bei 48000km Service fällig.
Allerding werden sie kontrolliert.
Bei 900€ da müsste mehr Arbeit hinzu kommen.
Ich selbst hab nur 300€ bezahlt mit Ventilkontrolle.
Alles anzeigenVielen da k erstmal für die ganzen Infos und eure Kommentare
Mir geht es auch nicht darum "billig" einzukaufen aber ich finden Preisunterschiede schon enorm wenn mann unter 100 euro cfremde Griff Heizungen mit guten bis sehr guten Bewertung bekommt zum Vergleich von 2 bis 300 Euro für die originalen...
Kann man den die originalen verbesserten von SD08 oder so an eine SD06 bauen denn ich habe die SD06 🤣 und laut den Kommentaren sind die originalen dafür nicht so dolle.....
Mein Bruder hat die griffheizung von Louis "koso". https://m.louis.de/artikel/kos…r_article_number=10032697
Sehen gut aus aber finde die feedbacks dazu nicht so dolle....
Bisher tendiere ich zu oxfort oder daytona aber entscheiden konnte ich mich noch nicht so ganz....
Die habe ich auch. Und bin voll zu frieden. Meisten auf stufe 1-2 bei 3 wird es heiß.
Alles anzeigen
Ich hab zb. Alle Löcher wo die Schrauben Clips hinkommen mit Klebeband markiert, das ich ja keines vergessen.
Man weis ja das bei zusammen bau immer was übrig bleibt
Alles anzeigenIch tanke immer super plus, und mein Motor (1000er vorher, jetzt 1100er) läuft so was von sanft mit null Vibrationen, oder Nageln.
Tanke ich normal Benzin, weil nix anderes vorrätig ist, speziell in Tschechien usw. dann schlafen mir z.b. die Finger ein.
Deswegen Tanke ich E10. man könnt sich ja sonst nichts
Läuft auch ohne Nageln und Vibrationen
Drei Möglichkeiten am Hang zu parken
1 Klassisch Feststellbremse. Sofern sie richtig eingestellt ist
2. Immer Richtung Berg hoch mit Seitenständer oder Hauptständer abstellen.
3. Quer der Straße. Kommt aber darauf an wie steil die Straße ist.
Ich entscheide mich je nach Situation.
Alles anzeigenNö, hat mit meiner Version noch nie funktioniert.
Offline keine Routenoptionen zur Verfügung. Du kannst sie auswählen , kriegst dann die Info, dass es nicht geht, und du kriegst día Route über die Autobahn angeboten.
Habe mein Zuhause, rüber in die Vogesen bis runter in die Schweiz als Offlinekarte. Eben nochmal eingegeben, Autobahn meiden, gleich die Meldung dass es nicht geht.
Das hatte ich letztes Jahr im der Schweiz auch, nachdem ich wg roaming die mobilen Daten abgeschaltet hatte
Alternativ konnte ich trotzdem falsch abbiegen und hab irgendwann ne alternative bekommen.
Aber jetzt kriege ich beim abweichen von der Route keine Alternative mehr. Weder mit dem Pkw, noch als Fußgänger :-((
Das hab ich aber noch nie gehabt.
wenn ich Autobahn vermeiden nimm wurde nie Autobahn angezeigt aber die normale Straße daneben. Was aber die Vermutung schließt, das es die Autobahnen ist
Alles anzeigenHallo zusammen,
bei meiner SD06 steht die Jahresinspektion an.
KM-Stand 21.000.
Ich will die 24.000km Inspektion daher auf nächstes Jahr schieben und nur die "normale" Inspektion durchführen lassen.
Wäre dann allerdings 3.000 - 4.000km drüber.
Seht Ihr Probleme?
Grüße
Sigi
Das ist eine verzwickte Sache.
Am besten fahr doch die 3000km jetzt noch.
An sonst musst du zur Service
Ich nehme an das der Spannungsregler je nach den Verbraucher sich anpasst. Ist die Batterie nicht voll wird es hoch geregelt. Und je nach den wie viele Verbraucher es sind. Schwangt die Volt Zahl.
ist beim Auto auch so
Nächste Jahr in April geht meine Garantie auch zu ende und da werde ich ca. alle 12tkm + 2000 km -500 km selbst machen.
Und das bei meine NC 700X DCT u. Afrika Twin.
Ob das Öl 1 bis 2 Jahre ist egal. Was unwahrscheinlich ist: ende des zweites Jahr