Alles anzeigen
Die Nr. 4 ist es ein Zündkerzenschlüssel?
Alles anzeigen
Die Nr. 4 ist es ein Zündkerzenschlüssel?
Alles anzeigenHallo,
Danke für den Tipp, das hatte ich auch schon auf dem Schirm. Bisher haben mich die hohen Zoll und Versandgebühren abgehalten.
Was ich noch nicht wusste ist das Preise variieren.
Vielleicht sind ja noch andere AT Fahrer auf der suche nach den ABS Ringen. Dann könnte man evtl. Zusammen bestellen und sich die kosten Teilen. Wenn jemand interesse hat bitte melden.
du weist ja das bis einer bestimmte Summe ca. 150€€ Zoll frei ist . Nur die Umsatzsteuer fällt an
Ich selbst hab auch 8 st. Zündkerzen gekauft. Bin gespant wann sie in Einsatz kommen.
Alles anzeigenStell sie dir in Lack und Leder vor -
dann geht das schon.
Gruß
Claus
Aber bitte mit Peitsche
Meine Schöne Schwarze AT ist hat sich jetzt im Winterschlaf zurückgezogen.
Aber mich kann man noch mit der kleine grüne NC 700 X DCT bis 31.03.2021 entdecken.
Dann erwacht die große AT wieder
Alles anzeigenIch finde, man sollte Autofahrern generell das Linksabbiegen verbieten. Das war auch in meinen beiden (Un)Fällen das Problem.
Das einfahren in die Hauptstraße aber auch
Hast du kein Klecks mehr , siehst du nicht mehr ob die Schraube, Mutter sich unabsichtlich gelöst hat.
Ganz einfach
So lange fahren bis der Tot uns scheitet
Ich warte auf die neue AT- E
Bei mir ist auch mal die Motorleuchte angegangen. Warum hab sie mal im Stand auf dem Hauptständer in 1 Gang laufen lassen um was zu testen. Aber nach ca. 40 km ging sie aus.
Alles anzeigenAlso wenn das Bier schon im Budget vom Essen einkalkuliert ist, dann wird's aber sehr eng
Noch besser
Benzin umwandeln auf Kraftstoff.
Für die Maschine und den Fahrer.
Zb Maschine 5 Liter Super; Fahrer 5 Liter
pro 100km