Ich mach auch keine Garantie Verlängerung, da Schraube ich zu gerne herum.
Allerding beim meinem Auto B Klasse habe ich jetzt eine Verlängerung mit 4 Jahre mit 800 Ockern gemacht.
zu viele Steuergeräte wo eventuell hinüber gehen kann.
Ich mach auch keine Garantie Verlängerung, da Schraube ich zu gerne herum.
Allerding beim meinem Auto B Klasse habe ich jetzt eine Verlängerung mit 4 Jahre mit 800 Ockern gemacht.
zu viele Steuergeräte wo eventuell hinüber gehen kann.
jetzt haben wir ein großes Problem
Es gib jetzt Drei varianten
1.
Die Blinkrückstellung ist für manche zu kurz.
2.
Die Blinkrückstellung ist für manche gerade richtig ( Da gehöre ich da zu)
3.
Die Blinkrückstellung ist für manche zu lang
Wie soll man sie einstellen das es für jeden richtig währe
Alles anzeigensichern lassen unterstelle ich mal ähnlich dem Gebrauchsmuster-/Patentwesen - die Reihenfolge ist:
erst schützen lassen, dann veröffentlichen
veröffentlicht ist´s
Nicht vergessen.
Eine Baugenehmigung einzuholen.
Am besten in Landratsamt das es schnell geht
Alles anzeigenMoin,
ausserdem gefällt mir nicht, das die Geschwindigkeitsüberschreitungsglocke am Navi andauernd klingelt.
Das hab ich aber noch nie gehört
Alles anzeigenWas mir nicht so gefällt?
Der Blinkerrücksteller schaltet nach 120Metern. Das find ich zu früh, in der Stadt o.k., aber ausserhalb blinke iich gerne sehr früh, muss jetzt 1 x nachdrücken. Die 300 m fan d ich bei der BMW o.k., 200 wären wohl optimal. aber das sieht sicher jeder anders.
Außerdem saut die AT sich ja schon auf nasser Straße ziemlich ein, da hilft auch die VK Verlängerung nicht wirklich.
Muuß dann wohl doch jedes JJahhr gewaschen werden.
meiner hält länger wie 120 Meter Ich bin voll zu frieden wie er abschaltet
Was mich stört ist das meine kein Kurven; Neige-Licht hat. Mann fährt schon mal durch die Kurve Blind herum.
Alles anzeigenEilmeldung: Weihnachten fällt dieses Jahr aus
- Die Heiligen 3 Könige haben Einreiseverbot
- Das Christuskind ist in Kurzarbeit
- Der Stallbesitzer hat Beherbergungsverbot
- Der Weihnachtsmann verstößt mit seinen Rentieren gegen die 2 Haushaltsregel
- Und Rudolph das Rentier sollte mit seiner roten Nase schleunigst mal in Quarantäne
LG
HDM
Endlich mal kein Stress Davor; Darauf; Danach
Und wenn das Wetter mit macht dann mit auf die Piste
Alles anzeigenBin noch dran was ich aufschließen kann ist das es dass verkehrte Ritzel ist. Gestern mit dem Lieferanten telefoniert.
Dann mit den Ketten Lieferanten der meinte es kann daran liegen das, dass Gummi vom Ritzel noch nicht „ eingearbeitet „ ist und das so ein größerer Umfang entsteht und somit das letzte Glied noch nicht richtig reinläuft.
Dann gestern mal so drauf gesetzt und mit den Füßen geschoben dann tritt es nicht auf.
Hast du auch Die Verkäufer deine Bilder gezeigt?
Da wäre ich gespannt ob sie immer noch die gleiche Aussage haben.
Ich bin der feste Meinung es passt nicht.
Alles anzeigenReserve der ATAS sollen 4,2L sein.
Stimmt bei mir auch ungefähr. Hab mal getankt wo kurz vorher die Tankanzeige anging (Rest Reichweite 90 km)
Hab da ca. 14.3 Liter getankt.
Alles anzeigenmal so nebenbei:
du rechnest dir deine Verbräuche aber auch schön, oder?
Schiebst du deine Mopeds und machst lautmalerisch "Brumm Brumm"?
Ich glaube nicht, dass du auf über 30000 Km an der SD nur 4,4 liter/100 km gebraucht hast.
Kein schönrechnen
Must halt mal zb. vorausschauen fahren, Weniger bremsen, Nicht Gas geben bis zur Ampel, oder von der Apel Vollgas geben
Und der Rest mit Fahrspaß fahren
Alles anzeigenGuude,
allein aufgrund des Fragezeichens fasse ich dies mal als Frage auf und kann diese absolut bejahen.
Ausserdem ist dies wohl auch das einzige Tool, was evtl. Sinn machen könnte,
weil die Vergangenheit an meinen XRV´s gezeigt hat, das der serienmäßig beiliegende Zündkerzenschlüssel
tatsächlich gut gepasst hat im Vergleich zu nachträglich gekauften ZK Schlüssel.
Und dieser SD04 ZK Schlüssel ist auch das einzige (auch wenn ich es bisher nicht gebraucht habe) Tool,
dass ich behalten habe, der Rest wanderte in die Tonne.
Das dachte ich mir schon.
Natürlich kommt jetzt das aber.
Kann mir nicht wirklich vorstellen alle 4 Kerzen mit dem Schlüssel auszubauen. wenn man ja einiges abbauen muss. ZB. Tank