O je wenn ich es noch wüste ![]()
Beiträge von Cklasse
-
-
was Frau so alles im Auto entdeckenIMG-20201202-WA0001.jpg
-
Alles anzeigen
Blöde Frage, aber wenn du eh schon darüber nachdenkst Kabel zu legen, warum nicht die GH an die Kabel der Originalgriffheizung vom Kabelbaum anlegen? Wäre das nicht einfacher? Ich habs nicht so mit der Elektrik, deswegen habe ich ja einfach die Originale gekauft, da musste ich zum Glück nur einstecken, aber wäre das nicht eine Option?
Ich habe es so gemacht Rechte Griff auf der Rechten Seite, Linker Griff auf der Linke Seite aber jeweils mit 2 adern verklemmt. Und hinter rechter Verkleidung zusammen gefügt. mit der Steuerung von Heizschalter
-
-
Alles anzeigen
Ein paar Seiten davor gab es noch die These, dass man sich vielleicht etwas schön redet und verteidigt,
weil man dafür viel Geld bezahlt hat und sich einen Fehler öffentlich nicht eingestehen will...
Das gibt`s sicher, auch wohl gar nicht mal so selten.
Aber wenn jemand sich ein DCT Motorrad kauft und das nächste wieder ein DCT Motorrad ist
(so wie bei mir mit der NC 700), dann ist das schon aus Überzeugung, die man sich nicht schön redet.
So sehe ich es auch
Hab ja auch meine NC 700 X DCT und Africa Twin DCT später noch dazu gekauft
-
-
Wenn man muss gibt es noch eine Möglichkeit
im Fahrzeugschein eintragen lassen
-
Wie bei mir mal in der Nacht 23:30Uhr mit voller Beleuchtung Abblendlicht und Nebellicht im Ort auf der Hauptstraße an einer einfahrt rangefahren. Ein Junger Autofahrer fährt ran und hält. Ich sah in wie er schön brav nach Lings (zu mir) und rechts schaute. aber irgend wie hatte ich das Gefühl das er mich nicht gesehen hatte. Und ich musst rechtbehalten. Und er fährt in die Hauptstraße nach links ab. Ich machte eine Vollbremsung und stand knapp vor seiner Fahrertür. Und der junge ist dabei voll erschrocken, weil er mich nicht registriert hatte.
Also Beleuchtung ist manchmal nicht alles, aber doch besser
-
Ich mach auch keine Garantie Verlängerung, da Schraube ich zu gerne herum.

Allerding beim meinem Auto B Klasse habe ich jetzt eine Verlängerung mit 4 Jahre mit 800 Ockern gemacht.
zu viele Steuergeräte wo eventuell hinüber gehen kann.

-
jetzt haben wir ein großes Problem
Es gib jetzt Drei varianten
1.
Die Blinkrückstellung ist für manche zu kurz.
2.
Die Blinkrückstellung ist für manche gerade richtig ( Da gehöre ich da zu)

3.
Die Blinkrückstellung ist für manche zu lang
Wie soll man sie einstellen das es für jeden richtig währe