Alles anzeigen
Ja die würde zu meiner Afrika Twin passen.
Wenn würde doch die obere nehmen hab ja meine Afrika Twin Bleck ![]()
Alles anzeigen
Ja die würde zu meiner Afrika Twin passen.
Wenn würde doch die obere nehmen hab ja meine Afrika Twin Bleck ![]()
Moderation:
Ich mache mal ein eigenes Thema auf, für die Diskussion um elektrische Motorräder.
Im Thread " was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro" gab es einige Beiträge dazu, die ich mal nach hier verschoben habe.
Bin gerade am überlegen. Meine NC mit diese zu tauschen ![]()
Nachtrag: Gibt es da auch die 10 000€ Prämie![]()
Alles anzeigenIch sitz auch schon wie auf heißen Kohlen hier rum und warte
. Dachte erst die Seite von DHL hätte Probleme
weil bis heute Mittag nur die Abgabe im Shop drin war, bis ich eben die Nachricht bekam das die Zustellung am
Samstag ist. Hauptsache das Paket kommt ohne Beschädigung an, das ist mir unterm Strich das wichtigste.
Die zwei schlaflose Nächte werden wir auch noch überstehen
Hoffe das sie nicht hier drin sind
O je wenn ich es noch wüste ![]()
was Frau so alles im Auto entdeckenIMG-20201202-WA0001.jpg
Alles anzeigenBlöde Frage, aber wenn du eh schon darüber nachdenkst Kabel zu legen, warum nicht die GH an die Kabel der Originalgriffheizung vom Kabelbaum anlegen? Wäre das nicht einfacher? Ich habs nicht so mit der Elektrik, deswegen habe ich ja einfach die Originale gekauft, da musste ich zum Glück nur einstecken, aber wäre das nicht eine Option?
Ich habe es so gemacht Rechte Griff auf der Rechten Seite, Linker Griff auf der Linke Seite aber jeweils mit 2 adern verklemmt. Und hinter rechter Verkleidung zusammen gefügt. mit der Steuerung von Heizschalter
Alles anzeigenEin paar Seiten davor gab es noch die These, dass man sich vielleicht etwas schön redet und verteidigt,
weil man dafür viel Geld bezahlt hat und sich einen Fehler öffentlich nicht eingestehen will...
Das gibt`s sicher, auch wohl gar nicht mal so selten.
Aber wenn jemand sich ein DCT Motorrad kauft und das nächste wieder ein DCT Motorrad ist
(so wie bei mir mit der NC 700), dann ist das schon aus Überzeugung, die man sich nicht schön redet.
So sehe ich es auch
Hab ja auch meine NC 700 X DCT und Africa Twin DCT später noch dazu gekauft
Wenn man muss gibt es noch eine Möglichkeit
im Fahrzeugschein eintragen lassen