Und jetzt was erheiterndes
Harley Sound mit Blubbern von110 dB ist für ein Harley- Fahrer nicht zu laut.
Weil er ja Ohrstöpsel in den Ohren hat.
Und jetzt was erheiterndes
Harley Sound mit Blubbern von110 dB ist für ein Harley- Fahrer nicht zu laut.
Weil er ja Ohrstöpsel in den Ohren hat.
Alles anzeigen
Sie Tragen dich weil das Testament danach vorgelesen wird
Jungs es ist doch eine Werbung von Lo... oder Po....
Den es zeigt wie gut die
das Motorrad hält
Kasachischer Bedienfehler
Laut Anleitung sollte man beim stielstand von D auf N Stellen .
Ich erwische mich au immer wieder mal das ich zb. an der Ampel auf Neutral stelle.
Ich hab mal ein Kumpel getroffen und mit im unterhaltend. Er hat nicht besseres gewusst mal einfach an den Gasgriff zu drehen.
Natürlich Motor läuft und D Modus drin.
Was glaubt ihr wie er sich erschrak wo mein Motorrad ein Satz nach vorne gemacht hat.
Alles anzeigenEigentlich wollt ich nur mal in den Wald fahren, aber doch nicht soooooooo 20231019_131013_compress1.jpg
Ist doch eindeutig
Er oder Sie haben geräumt das sie mit der AT unterwegs sind, und wollte ins Gelände einfahren
Bei den Motoräder sind wir ja wie die Frauen
Männer
Frauen
Warum hab ich 2 Motorräder
Die Afrika Twin wenn ich mit euch fahre oder mit Freundin.
Die EsseEsse9+ wenn ich kleine runde drehe ca. 150 bist 400 km ohne Freundin
Alles anzeigenAus China - wie furchtbar 😣
Und ein hoher CO2 Anteil
Alles anzeigenBei manueller Schmierung kannst du das Öl gleichmässig ung gezielt eintragen. Du siehst wo du schmierst. Das kann der Kettenöler nicht. Der überschüssiger Öl was eventuell runter tropft kannst du in ein Karton aufnehmen und die Reste von der Kette mit einer Lappe abwischen und endsorgen. Es wird nichts auf der Strasse verteilt wie beim Kettenöler. Ebenso das putzen der Kette findet nicht beim fahren auf der Strasse statt, sondern in der Garage oder in einer Waschanlage.
Die Idee, auf der Strasse Öl zu verteilen finde ich prinzipiel nicht gesund. Nicht nur für die Umvelt, sondern auch für anderen Verkehrsteilnehmer. Aber es sind ja nur so kleine Mengen, und die Öler haben auch nie eine Fehlfunktion... es kann schon nichts passieren, oder? Zum Glück sind wir nicht in China oder Indien. Da könnte es schon rutschig werden.
Darf ich dich was fragen
Wie fährst du mit deiner AT
Denn die Reifen haben auch Ölige Inhalt Stoffe mit eingearbeitet und sie nutzen sich beim fahren ab.
oder hast du die bewährten Holzräder von früher drauf.