Also ich tanke immer E10 mit mein Auto und es reicht mir bis 3/4 Jahr und hab nie Probleme gehabt.
Denn ich fahre ja mit LPG und brauch es nur zum Starten und für 1 bis 3 km
Beiträge von Cklasse
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Jepp, unterhalb der Wapu.

Eben nochmal zehn Minuten laufen lassen und alles trocken.
Sehr merkwürdig das ganze.
Da werd ich morgen schon mit einem etwas mulmigen Gefühl losfahren.
Dummerweise haben wir ja auch keine Mobilitätsgarantie...Ach je diese Stutzen kenne ich. Vor ein paar Wochen kam bei meiner AF nämlich Öl raus. Und es tropfte schön auf dem Auspuffkrümmer. Und das am dem Tag wo ich nach Polen gehfahren bin. Bin zur Honda Händler gefahren und sie hatten es gleich repariert. Das ich in Urlaub fahren konnte. Fehlerursache eine Dichtung.
Ach ja mir wurde gesagt das es eine Entlüftung ist. Und es wurde auf Garantie gemacht -
Nach 11000km vorn gehen sie zu neige Noch 1,7mm. Hinten da habe ich noch 3 mm Profile
Ich hab mir auch die Bridgeston gekauft. Leider hab ich mich vergriffen und hatte Vorne die BT45 F und Hinten die BT016 R gekauft.
ich hoffe sie sind auch nicht so schlecht?
Ich hab mal nachgemessen bei die neuen Reifen Profiltiefe vorn 4 mm hinten 6mm
Deswegen sind sie vorne schneller am Limit. -
Mein Heed Bunker für meine DCT hatte bei mir auch gelohnt.
Beim ranschieren hat sich irgend wie der seitenständer eingeklappt und dabei meine Twin auf der seite das übergewicht verloren. Der Bügel hat bei mir das untere Gehäuse von Kurbelwelle geschützt. -
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Naja, das geht aber auch ne ganze Ecke günstiger.....
Haan Räder für 600.-
Der Preis ist pro Stück also 1200€
Das ist richtig aber du kannst einselne Speichen ohne Reifendemontage auswechseln
Und wie sie schreiben hast auch weniger Speichen und sind Leichter weil aus ALU -
Wenn der Preis für jemand wird ist
Felgen ohne Schlauch -
Also ich sehe da kein unterschied
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Ich hatte das hoppeln auch
habe die Gabeldämpfung oben experimentiert zu erst härter da war es schlimmer geworden. Und dann weicher gestellt bis eine Umdrehung. Und siehe da es ist kaum noch vorhanden. -
So jetzt hat es mich auch verwischt bei 5527 km.
Ölverlust auf der Seite dct es tropft beim laufenden Motor ÖL auf den Auspuff.
Zu Kumpel gefahren, um in abzuholen zur großer fahrt nach Polen zur den Masuren.
In seinen Hof eingefahren und plötzlich raucht und stinkt es nach ÖL.
Nun ja zum nächsen Hondahändler 2km entfernt. Und dabei überlekt was man macht wenn die reberatur lännger dauert. Nun ja hab ja meine NC 700 noch.
Händler angekommen und er schaute es sich an. Es wurde eine Hebebüne freigemacht und meine gleich rebariert.
Dichtung von der DCT öl-steuerung augetauscht. -
Meine NC wird jetzt 6 Jahre alt und hat über 100 Tkm auf der Uhr.
Das Eintauchrohr wurde bei mir nur mit Wasser und Reinigungsmittel (Biologisch abbaubar) verwendet.
Aber nur wenn ich das ganze Motorrad sauber gemacht habe. Nur der Simmering hat seit letzte 4 Jahr Haarrisse rund herum.
Also das Tauchrohr immer mal wieder von Schmutz befreien verding.