Beiträge von Cklasse

    Ich denke so
    Wenn ich weiß das ich es in ein paar Jahre wieder verkaufe möchte und ein guten Preis erziele will. Mus ich es pfleglich behandeln.
    Wenn ich weiß das ich die AT behalte und auf ein paar Kratzer nicht ankommt, dann sag ich die AT Lebt und spiegelt dein Charakter (in positiven sin).

    Ich weiß jetzt nicht ob ich da richtig oder falsch liege.
    Aber bei unseren Motoren ist es sowieso belanglos, denn die drehen eh nicht so hoch. Wenn man normal losfährt liegt die Drehzahl im mittel fehlt bei 2500 bis 3500 U/min.


    Ich hab bei meiner NC 700 den 3 Satz darauf, das sind bis jetzt ca.33 600km aber da kommt bestimmt noch ca 10 000km dazu.
    allerdings bei Africa Twin ist bei mir noch neuland

    Ich habe bei meine NC den McCoi verbaut und habe ein 150ml Tank. Bei mir ölt er ca 10 km ein Tropfen und es reicht ca. bis 12000km. Natürlich bei Regen ölt er früher und gibt 4 Tropfen ab.
    Deswegen habe ich auch bei meiner neue Africa Twin auch gleich eingebaut
    Ach ja ich nehme auch das Kettensägeöl. Und 1 mal im Jahr eine volreinigung mit Altöl vom Auto.

    Blubb blubb
    Wie oft ist es passiert das ein Hersteller das einfache vergessen bez. nicht daran gedacht wurde.
    Anscheinend darf man hier nichts Posten auch wenn man falsch liegt. Das ist traurig.
    Da ist das Nachbar NC Forum besser. Da wir höflich darauf hingewiesen, wenn man falsch liegt.
    Übrigens ich stehe zu meinen Fehlern was du anscheinend nicht machst. Bitte wenn ich was schreibe einfach nicht darauf antworten Herr Blubb Blubb. Und alles ist gut. Schönen Tag noch.


    Jetzt weis ich warum du Blubb Blubb heist. Ist so wie Babel Babel
    deine kommetare kanst du wohin stecken


    Mit dem Bordwerkzeug da hat Honda den Vogel abgeschossen.
    Wie komme ich an das Werkzeug, wenn das mit 2 AchtkantInbus verschlossen ist
    :think: