Beiträge von Cklasse

So jetzt hat es mich auch verwischt bei 5527 km.
    Ölverlust auf der Seite dct es tropft beim laufenden Motor ÖL auf den Auspuff.
    Zu Kumpel gefahren, um in abzuholen zur großer fahrt nach Polen zur den Masuren.
    In seinen Hof eingefahren und plötzlich raucht und stinkt es nach ÖL. :x
    Nun ja zum nächsen Hondahändler 2km entfernt. Und dabei überlekt was man macht wenn die reberatur lännger dauert. Nun ja hab ja meine NC 700 noch.
    Händler angekommen und er schaute es sich an. Es wurde eine Hebebüne freigemacht und meine gleich rebariert.
    Dichtung von der DCT öl-steuerung augetauscht.

Meine NC wird jetzt 6 Jahre alt und hat über 100 Tkm auf der Uhr.
    Das Eintauchrohr wurde bei mir nur mit Wasser und Reinigungsmittel (Biologisch abbaubar) verwendet.
    Aber nur wenn ich das ganze Motorrad sauber gemacht habe. Nur der Simmering hat seit letzte 4 Jahr Haarrisse rund herum.
    Also das Tauchrohr immer mal wieder von Schmutz befreien verding.

Motociclista da hast glück gehabt.
    Und jetzt darfst du nicht Lachen wegen deine Prellungen
    Die zwei letzte Bilder hast da eine Alte Wandmalerei entdeckt? sehen aus wie :obscene-tolietclaw: :obscene-tolietclaw: :obscene-tolietclaw:
    :lol: :lol: :lol:

Ich hab auch ein Öler an meine AT und NC (andere Marke) da hab ich so eingestellt das es ca. alle 10 km ein Tropfen für die Kette spendet.
    Hab ein 150 ml Tank und komm so ca. 10000km bis 12000km. je nach Wetterlage
    Ich finde 10 km ist ein guter wert, da wir die Hindere Felge nicht so eingesaut und die Kette ist doch noch Feucht

Da sage ich nur Quasch

Honda macht ja die Teile nicht selber sonderst beziet es von Zulieferer.
    Also kann ich doch gleich von dort beziehen, und um einiges billiger