Beiträge von Cklasse


    Das sehe ich anders. Bei mir hat sich es schon gerechnet. Denn bei mir ist ein Greifvogel in den Windschild und dann auf mein Visier geprallt. Schild und Visier Zerbröselt Schden ca. 200€. Dazu kam bei mir das es kein unterschied machte ob ich mit 150€ Selbstbeteiligung oder mit 0€.

    Nun bei meiner NC 700 X DCT da habe ich nur Teilkasko mit 0 Selbstbeteiligung seit 07.13
    Aber bei der Afrika Twin da sieht es anders aus da habe ich Vollkasko mit 500€ und Teilkasko 0€ Selbstbeteiligung. 319 € bei 4/10 Kennzeichen. Natürlich habe ich die Prozente von der NC übernommen. Ist ja auch um einiges Teurer wie die NC.
    In Gegenzug wurde die NC wieder mit 70% eingestuft Kostenpunkt 88€ Jahreszulassung.


    Kann es sein das du eine andere Maschine hast. So wie ich weis sind die Service Intervalle
    1000km
    und dann alle 12000km
    oder hat sich da was geändert? Also bei meiner NC ist es so.

    Ich habe mir auch im Dezember eine Neue zugelegt hat mir 12990€ gekostet mit größere Scheibe und den Hauptständer. Vorher hatte ich mich natürlich auch für eine gebraucht Model 2018 umgeschaut. Alle waren so bei 12000 bis 12700€. Eine habe ich gefunden Erstzulassung. 04.18 mit 4800km Sturzbügel und Navi Halterung für 12200€
    Da entschloss ich mich doch die neue zu nehmen 0 km Garantie beginnend am 01.04.19 natürlich die 50/50 Finanzierung.


    Es ist ganz einfach. Das Kabel wo zur Scheinwerfer geht, ein Schalter dazwischen geklemmen. Habe ich auch bei meiner NC gemacht. Ich habe den vorhandener Warnblinkerschalter genommen. Weil er nicht mehr benötigt wurde.