Beiträge von Cklasse

    Ich selbst habe auch umgeschaut und die Frage stand im Raum. eine Gebrauchte mit 2800km für 12300€.
    Dann aber habe ich ein Angebot bekommen für eine neue mit Hauptständer und große Scheibe für 12990€
    Ich nahm die Neue

    Oberhalb von Abblendlicht unter der Verkleidung ist ein Weiser Stecker mit der Belegung Nebelbeleuchtung anzeige; Zündungsplus und Masse. Bei 2018er Model Früher war sogar Fernlicht beleckt Für Instrumenteinheit
    Ich habe den Original Schalter eingebaut und ein Kabel zur der Nebelscheinwerferbelegung angeschlossen. Die andere Zwei hab ich für mein Navi benutzt.
    Den Strom für Nebelleuchte habe ich von der hinteren Sitzbank abgegriffen.


    Gib das in deiner Siknatur Baden url drücken, zwieschen [URL] einfügen[url]ein und deine Nummer XXXXX
    =http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/XXXXX.html]
    Das selbe noch mal
    [/size]___


    Man mist die höhe von den nebelscheinwerfer Zb.50cm hoch und makiert die Wand auf 50cm höhe. die Entfernung von nebelscheinwerfer bis zu Wand sind 5 Meter. Das Licht muss unterhalb der 50cm sein.
    Und so hast du sie richtig eingestellt

    Ich denke so
    Wenn ich weiß das ich es in ein paar Jahre wieder verkaufe möchte und ein guten Preis erziele will. Mus ich es pfleglich behandeln.
    Wenn ich weiß das ich die AT behalte und auf ein paar Kratzer nicht ankommt, dann sag ich die AT Lebt und spiegelt dein Charakter (in positiven sin).