Beiträge von Nano

    Verkaufe die Oiginalfedern meiner AT SD06 da ich die Federn von TT eingebaut habe.


    Die Federn haben keinen Straßeneinsatz gehabt und wurden ausgetauscht bevor sie ausgeliefert wurde.


    Macht mir einfach ein Angebot.


    Hallo Zusammen,


    ich verkaufe meinen Remus OKAMI in TITAN weil er mir auf Dauer zu laut ist. Ich bin mit dem OKAMI ca 3000Km gefahren

    Der Sound so an sich ist super aber ich bleibe da doch lieber beim StandardESD.

    Wenn meine Frau hinter mir fährt und ich beschleunige höre ich das über ihr Intercom, und auf dauer nervt es einfach nur.


    REMUS OKAMI Schalldämpfer Titan Honda CRF 1000L A-Twin 2018 EG BE Euro 4
    - Material: Titan

    Neupreis war 526€


    Ich hätte gerne 400€ oder macht mir ein vernünftiges Angebot.


    14 tage Rückgaberecht?

    Ne, ich muss aber sagen das ich die Taschen nicht jeden Tag vom Bike nehmen möchte ganz einfach weils halt dauert bis die runter sind ^^
    Aber ich möchte sie nicht mehr missen.

    Also Die GoPros haben ja einen USB C Anschluss auf der einen Seite (Hero 6/7 Black auf der Rechten und 8 Black auf der Linken)

    in diesen USB C Port kommt der Gopro Mic adapter.

    An diesen Adapter kannst du dann jedes X belibiges Mic anschließen (Lav oder auch z.B. ein Rode VideoMicro)


    Ich habe also an meinem Helm von Ulanzi das V2 Vlog Gehäuse Oben Gopro unten der Adater und das kann ich wenn ich unterwegs bin abschrauben und kann direkt Vloggen wenn ich das möchte ohne größeren Aufwand.


    Alles in allem sieht es dann so aus an meinem Helm sieht es dann so aus.

    Wasserdicht sind sie! haben 4 Tage strömenden Regen mitgemacht, untergetaucht habe ich sie aber noch nicht. Die Befestigung funktioniert nach etwas herumprobieren auch ohne Probleme. Die Befestigung erfolgt mittels Bänder .

    Die Aktuellen GoPros haben alle keine Mic Buchse. Bei jeder aktuellen GoPro brauchst du nen Externen Mic Adapter. Ich habe auch kein Kabel zwischen GoPro und Headset sondern ein separates Mic im Helm für die GoPro (Ja ok ist auch ein separates Kabel). Ich habe halt lieber "richtige" Audio-spuren die ich säubern kann und in allen Blickwinkeln das gleiche Bild (Ausflösung, iso usw.).


    Ich habe alles mittlerweile so montiert das ich ca 1-2 Minuten Brauche um alles anzubringen.