das kann doch kein Hexenwerk sein ne einfache "Birne" zu entfernen.
Ok Verkleidung runter, Schrauben der Maske runter rund dann Birne raus und alles wieder zusammenschrauben, oder sehe ich das Falsch ?
das kann doch kein Hexenwerk sein ne einfache "Birne" zu entfernen.
Ok Verkleidung runter, Schrauben der Maske runter rund dann Birne raus und alles wieder zusammenschrauben, oder sehe ich das Falsch ?
Kann ich einfach die Birne rausnehmen (also vom Fernlicht) oder muss ich was an der Verkabelung machen ?
Das bedeutet doch dann auch das ich den mittleren Fernscheinwerfer komplett abschalten muss, also auch nicht für die Lichthupe verwenden kann oder?
Also so wie der TÜV man mir das erklärt hat gehen die 2 Scheinwerfer zusätzlich wenn sie als Fernscheinwerfer fungieren und das eigentliche Fernlicht nicht mehr aktiv ist. Die Frage ist nur ob du die in DE eingetragen bekommst.
Also jetzt muss ich doch mal nachfragen.
Mein TÜV mensch hat mir gesagt das ich ruhig 2 Nebeler, Abblendlicht und 2 Fernlichtscheinwerfer haben darf solange ich das (Standart) Fernlicht abschalte und er es mir sogar in die Papiere einträgt. Er hat extra mit anderen Kollegen gesprochen und mir aus einem Buch etwas zitiert wie "Fernlicht muss entweder mittig oder mit gleichem abstand zur Mitte verbaut sein"
Ich hab schon die Evo Fernscheinwerfer da muss sie aber noch montieren. bevor ich das mache frage ich lieber mal.
Hallo,
also ich spiele seit ich die Versus 1000 mit Quickster gefahren bin mit dem Gedanken mir auch einen zuzulegen.
Jetzt habe ich aber schon von SWMotech den Schalthebel verbaut und in der Anbauanleitung von Honda steht der Schalthebel darf nicht verändert werden.
hat da jemand schon Erfahrungen gemacht weil eigentlich sollte es den Quickshifter ja nicht jucken welcher Hebel da dran ist oder?
Viele Grüße
Ich kann auch nur gutes vom A41 berichten. Mein erster Satz ist jetzt auch runter nach 17.000Km.
Freut mich das es dir geholfen hat!
Ich bin mittlerweile auch wieder auf dem Standort Auspuff, der reicht mir vollkommen.
Klaus S Danke für die Links. Habe das auch schon längst durch google laufen lassen. Das Ding ist halt das die sich alle auf Racing spezialisiert haben. und ich bisher keinen (ausgenommen österreich da hätte ich sogar einen) der sich auf Enduros spezialisiert hat. Aber ich bin um jeden tipp dankbar. Ich hatte auch schon mit welchen Kontakt nur habe ich dan halt immer rausgehört das sie hauptsächlich Straßenmaschinen machen und da die meiste Kompetenz haben.
Ich hab die drinnen
Austauschfedern progressiv vorn und hinten
Ich habe leider keine vergleichsmöglichkeit da die Federn noch vor der Auslieferung eingebaut wurden. Der HH hatte gesagt das würde vollkommen ausreichen... Naja das sind halt nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
Ich hab nur leider keine Ahnug wo im Süden ein guter Fahrwerksspezi ist, Franz Racing ist leider zu weit weg. und das mit dem 20Kg abnehmen funktioniert leider auch nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte.