Hallo Dirk,
bei SWM haben die Seitenständerverbreoterungen SD09 und SD14 die gleiche Artikelnummer.
Sollten somit von den Vorgängermodellen passen.
Werde mir entweder das Teil von SWM oder Touratech kaufen.
VG
Barbara
Hallo Dirk,
bei SWM haben die Seitenständerverbreoterungen SD09 und SD14 die gleiche Artikelnummer.
Sollten somit von den Vorgängermodellen passen.
Werde mir entweder das Teil von SWM oder Touratech kaufen.
VG
Barbara
Hallo Dirk Wupperwelt ,
ich benutze schon immer (seit 2020) das Original-Appelkabel und habe mein iPhone im Tankrücksack. Bisher gab es noch keine Probleme.
Diese müssten es sein
Alles anzeigen110kg
Wie groß bist du Raggna ?
Wenn du nicht grad 2m oder länger, dann ist das schon mehr als normal 😁🤣
??? Ich komme auf 90 kg inkl. Montur…
Aber vielleicht habe ich damals in der Schule auch nicht richtig aufgepasst…
Alles anzeigenIch hätte eine Frage die nicht ganz hier zum Thema passt:
Hat man mehrere Helme mit mehreren/verschiedenen Intercoms, kann man die dann alle mit dem Motorrad pairen, oder muss man dan jedes mal das/die anderen entfernen/löschen?
Danke!
Es können mehrere im System hinterlegt werden. Wie viele genau, kann ich nicht sagen. Koppeln kann man zeitgleich max. 2
(Fahrer und Sozius)
Aber dir ging es ja um mehrere verschiedene Systeme, von welchem im dann immer nur eins nutzt. Einfach mal ausprobieren.
Da es immer wieder vorkam/vorkommt, dass - oft beim rangieren - eine AT mit DCT - ob bewusst oder unbewusst - einen „Satz“ (evtl. durch unbewusstes Gasgeben) nach vorne machen kann, steht ab der 24er Modellreihe im Handbuch, dass man beim rangieren immer in „N“ schalten soll/muss.
Alles anzeigenDanke für das Bild
Auch wenn man die Gesamtsilhouette eher etwas erahnen muss.
Alles anzeigenDanke für das Bild
Auch wenn man die Gesamtsilhouette eher etwas erahnen muss.
Heute oder Morgen mache ich Fotos außerhalb der Garage. Dann sollte man es besser erkennen können.